Google Wave Einladung – Wie erklär ich GW?

Gute Idee: Wie wäre E-Mail heute, wenn man es heute konstruieren würde. Wie kann man Infos besser für sich aufbereiten und klarer Freunde von FREUNDEN unterscheiden und Spam ausschließen oder nicht aufkommen lassen.

Bin jedenfalls auch “am Waven” jetze. Woll? ;)

Thema anzeigen – Google Wave Einladung gesucht • Sequencer Synthesizer Forum.

Gute Beschreibung: Email wie es heute wäre.
Denke, das ist auch schon teilweise in geschlossenen Twitteraccounts oder Facebook oder so gelöst. Es gibt dadurch eigentlich effektiv weniger Spam und sinnvolle Vorselektion von DICH interessierenden Datenströmen und Infos von Freunden, die WIRKLICH auch Freunde sind. Das ist mal besser oder schlechter umgesetzt. Ich find bisher Facebook hier ganz gut, und Wave ist eben auch ein Ansatz to be angegucked™.