Korg Volca FM

Zuerst gesehen auf der NAMM, und jetzt scheint die FM Volca soweit zu sein
–  seen first at the NAMM – the Korg Volca FM can read DX7 patches and be played with 3 voices and edited incl. everything – so it is a good approach.

Forum: Re: Korg Volca FM aufgetaucht…
korg_volca_fm_ParamSheet

editierbar am Gerät – offenbar auch mit einer Trennung von Träger und Modulator, wenn es schlau genug ist, kann man damit ggf. schneller etwas ändern, jedoch wird kaum jemand das auf der Bühne tun – dafür gibt es die Knöpfe.

1 Comment

  1. ja, danke dafür. leider war auch der zweite teil des musotalk-synthie-talks ein griff ins klo, was aber nicht an dir lag. dieser hans bodin ist unfähig, für ein ein mindestmaß an struktur zu sorgen. hat der typ eigentlich jemals redaktionelle vorbereitungen getroffen, außer leute einzuladen? man hätte zwingend unterscheiden müssen zwischen digitalen, analogen, virtuell-analogen, mit und ohne arpeggiator, mit und ohne sequencer udgl. ganz am schluss wurde es interessant, als du etwas über den kronos sagen wolltest, doch der moderator fuhr dir in die parade und brach die sendung unvermittelt ab. offenbar reagierte er auf das thema workstation allergisch, obwohl ein produkt wie der analog keys im grunde auch eine workstation ist. ich an deiner stelle würde dem typen nicht mehr den gefallen tun, mitzumachen.

Comments are closed.