MFB Synth Pro – Polyphoner Analoger Synthesizer

Mfb-Synth-Pro

In etwa 1 Jahr soll er fertig sein – als Synth 8 auf der Superbooth 2019 vorgestellt, nun mit neuem Display und neuem Namen MFB Synth Pro ist ein neuer Prototyp offenbar fertig geworden 29.Okt.2019. Es gibt Lebenszeichen mit erstem Audiodemo.

3 VCOs mit Morph-Wellenformen

„Extra“-Bereich kann Noise, Ringmod sein

2 Filter – 12db Multimode mit Kompensation für Bass

Und Tiefpass ebenfalls mit Basskonpensation

8stimmig für knapp unter 1k€

Klingt solide und mit 3 Oscs schon sehr fett – 2 Lfos. Und 2 Adsr – Envs –

LFO mit Single Shot und Envs loopbar

Die finale Version wird durchaus noch ein gutes Jahr dauern, weshalb es schon sehr nett und früh ist, dass Manfred den Synth am SA noch allen zeigte, sogar mich extra her rufen ließ – vielen Dank dafür, er klingt gut und wird ein interessantes Angebot werden und er ist auch wirklich recht kompakt und dennoch sehr vollständig ausgestattet. 

VCO Test MFB Synth Pro

leave reply / kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.