Modulwahl 2020 – Ergebnisse

Modulwahl 2020

Modulwahl 2020 Eurorack Module

Ihr konntet etwa eine Woche das beste Eurorack-Synthesizer-Modul 2020 wählen, hier sind die Ergebnisse.

Fragestellung war: DAS Modul ist unfassbar hilfreich, innovativ und klingt auch noch super und wurde 2020 released. Welches ist Sooper?

The Winner is… https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/modul-wahl-2020-beste-module-top5-voting-bis-7-1-2021.156417/?order=vote_score

Es gab weit mehr als 5 Vorschläge und jeder wurde entsprechend bewertet und das Ergebnis findest du im Forum, hier sind die Module als simple Liste zum durchstöbern und durcharbeiten. Die Modulwahl 2020 basiert auf einem Voting-Tool im Forum und jeder konnte mitmachen. Ich werde eine Dauerwahl für die besten Module starten, stay tuned.

Noise Engineering Desmodus Versio – Eigentlich ein Effektmodul, das erste und zweite in der Liste SIND Effekt-Module!

Noodling Live Stream - Noise Engineering Desmodus Versio

Happy Nerding FX Aid XL. Hätte gedacht, hier kommt ein Filter oder OSC! Spannend

Happy Nerding - FX AID XL: Must-Have Multi-Effects

Xaos Odessa – Doppeloszillator mit „Harmonic-Funktion“

FIVE MINUTES WITH - XAOC Devices Odessa

Erica Black Sequencer – der melodische Sequencer von Erica

Erica BLACK SEQUENCER Review // Patch/track walkthrough tutorial

Vermona Melodicer – Der generative Melodienerfinder mit sehr gutem Bedienkonzept

Vermona - MeloDICER (real-time mode)

 

Eurorack Modulwahl 2020

Weitere Vorschläge kannst du hier finden, es gab nämlich mehr als 5… 

Modulwahl 2020
Modulwahl 2020 – Die besten Eurorack Module

mehr modular