SequencerTalkSynth 

SequencerTalk 59 – Updates, MS2000/Microkorg, EMS Miasma PIN, Zenlogy vs Roland Updates, Elektron, etc.

Am Dienstag kommt um 20:30 Uhr der Sequencer-Talk mit Nummer 59 mit Dean Freud und mir (Moogulator) – wir tragen auf Wunsch der User die Themen NACHher ein und lassen die „Sendung“ hier stehen zum nachhören.

Feedback immer unter den Videos zu dieser „Sendung“ und im Forum

Achja- wenn du nichts live verpassen willst, achte auf die Glocke bzw schau rein und klicke Abonnieren und Glocke für Benachrichtigung bei Youtube, geht aber nur mit einem Account dort- Chat ebenso, weil der über Youtube gehostet wird. Wir löschen daher auch die Intros nicht sonst werden die Chats gelöscht. Ich werde DAS nicht oft posten, weil das eigentlich alle Youtuber ständig wiederholen, aber es ist leider auch nicht allen bekannt ;)

SequencerTalk 59 - Synthesizer / Synthese heute (und gestern!)

Weniger Musikläden – eine Kette JustMusic schließt Läden in div. Städten Antesten https://www.thomann.de/blog/de/stompenberg-fx/
Update Novation, Roland, Elektron, Moog (sw) Zenology, Class Compliance Miasma EMS PIN Microkorg vs MS2000 Updates bei Roland, Elektron, Moog etc.

Der Original EMS Synthi A klingt übrigens so:

Related posts