Stockhausen Notation – Partituren

Etwas spät, aber hier einige Partituren zum ansehen von Stockhausen, sie waren in Kürten ausgestellt (während der Konzerte)

stockhausen_kurten3.JPG

stockhausen_kurten1.JPG

sieht schon verdächtig wie Controllerverläufe und MAX/MSP aus? was?
looks like some controller mopvements noted here?.. thats Stockhausen!

stockhausen_kurten4.JPG

Minivideo (Test).. 3gp Format (use Quicktime to play)

Stockhausen sitzt hier und es wird eingetestet, klingt aber nett mit Oktophonie, denn an dem Tage wurde “Oktophonie” aufgeführt, ein Werk in dem offensichtlich auch ein DX7 vorkam. Nur wegen der Vorstimmung als Video, wer will kann noch mehr von den Vortragsvideos haben, nur wegen seines Stils, nicht wirklich sinnvoll aus dem zusammenhang und ohne die musikalische Erlebniswelt..