Synthesizer Tyrell wird ..! Updates..

AMAZONA.de – Keys > NEWS: Synthesizer Tyrell wird Realität!.

Unser Synthesizerprojekt geht in die nächste Runde,
der Tyrell N6 (Nexus 6) als Software:

Gleich drei Hardware-Hersteller (aus Europa und China) haben Kontakt mit uns aufgenommen und ziehen in Erwägung, TYRELLS als analoge Hardware zu realisieren.

Urs Heckmann wird zudem ein Plugin bauen dazu..

Falls Ihr keinen Hardwarebauer findet, würde ich gerne einen virtuellen Tyrell als „Magware“ für Euch machen! Du hattest ja schon mal angefragt, ob ich etwas kostenloses für Eure Leser hätte, und hier wäre jetzt die Gelegenheit.

dh es ist schon mehr passiert..

Die Soft-Variante wird auf Mac (AU 32/64) entwickelt und anschließend nochmal unter Windows als VST 32/64 kompiliert

Diskussion: TYRELL wird Realität.


Related posts

One Thought to “Synthesizer Tyrell wird ..! Updates..”

  1. […] für eine Megafirma wie B.), zur Umfrage auf Amazona und Sequencer (Forum) nach Wünschen sowie am Ende Umsetzung – daraus wurde der Tyrell, den ich auf Basis dieser Daten konzipierte. Den hat U-He […]

Comments are closed.