Teenage Engineering hat einen Bluetooth Speaker in „Roboter“ Form OB-4 TE011

Teenage Engineering Speaker

Sie haben ein Lampenset bei Ikea, Freqvenz  sie haben die Taschenrechner Pocket Operator, ihr Modularsystem (mit dem dazu weniger passenden Begriff Pocket Operator 400 – aber auch dem Umbau mitTeenage Modular 400 mit Matrix) und jetzt gibt es diese seltsam aussehenden Speaker – klein und irgendwie lustig. OB-4 TE011 heißt es offiziell.

wir haben mal eine Platine und zuerst ein paar Leute die mit ihrem Field Bus campen gesehen und ich hatte falsch geraten – es ist kein Field Recorder oder etwas mit Audio aufnehmen sondern mit Audio AUSGEBEN.

Platine TE011 OB4

Und so sehen sie aus. Mehr dazu sprechen kannst du hier

Keine Kamera-Augen sondern offenbar Lautsprecher.
Hier gibt’s die Details solange es online ist auf dem Google Drive.

Wie man sieht etwa 24x40cm groß und damit typisch für BT Speaker.

Teenage Engineering Speaker
Teenage Engineering Speaker OB4

und damit wollten sie „uns“ ein bisschen in die Irre führen – ich hab eine Collage gemacht aus den 3 Bildern – sieht eher nach Field Recording aus, ist aber eher eine Gesellschaft die Musik hört mit dem OB-4 TE011

Nebeninfo: Elektron sucht DSP Leute – und haben ein hübsches Logo dafür gebaut. Ich poste es hier weil auch Schweden und auch unklar. Manche sehen darin bereits einen Hinweis auf Fairlight oder Wavetables – aber es ist ein Symbolfoto:

Elektron sucht Leute DSP Fairlight 80s
Elektron sucht Leute DSP Fairlight 80s

leave reply / kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.