WDR5 Radio Feature “Sampling” 8.10. / ab 16:15 in Leonardo (mit Moogulator)

WDR5

Am 8.10. wird ein “massenkompatibles” kleines 15-Minuten Special zum Thema Sampling im WDR5-Radio in der Sendung “Leonardo” erscheinen. Ich wurde vor einigen Monden dazu interviewt, weshalb wohl AUCH (aber nicht nur) einige O-Töne von mir drin sein werden. Ab 16:15 etwa – Der Beitrag ist gut 15 Minuten lang, dh. er wird irgendwann innerhalb der Sendung bis 17:00 gesendet worden sein.

Nach der Sendung wird das Ganze als Download und Podcast zu finden sein.
Information dazu (spätestens dann) hier
UPDATE: Sendungsbeitrag ist hier mit Audiostream – Podcast unter “Leonardo” in der Podcast-Suche zu finden.

Beginnt direkt mit einem Stück von mir und der Erklärung (hatte ein paar Mitellstücke eines Keyboardständers dafür gesampled und auskomponiert, das Stück ist auf der CD Moogulator “The Digital Anatomist Project” vollständig zu haben (Email reicht oder irgendein Shop, wo ich allerdings idR. kaum etwas von sehe – daher lieber gern direkt oder dieses Wochenende auf dem Maschinenfest.)

_
PS: es gab schon mal eine Sendung zum Thema Analoge Synthesizer im WDR5 mit “mir”..
im Forum Terminplan 8.10. WDR5, Special “Sampling” ab 16:15 (mit Moogulator o-Ton)

Podcast link

computermusik100_v-TeaserAufmacher