Darin sehe ich keinen Sinn, wozu soll das denn gut sein?Ja, der titel sagt alles - hoffe ich :)
Ich kann mir nicht mehr leisten und möchte einmal in meinem leben einen VCO von Buchla haben und erforschen - ich hab nicht vor ein system aufzubauen.
Danke und gruss!
"Eastcoast Module im Eurorack"
Was würdest du da empfehlen?
Hast du den neuen Sputnik Dual Osc mal angetestet?
I
Ich hab mal ne sendung mit A.Cortini gesehen, wo er nur den OSC vorstellt von Buchla - das hat mich umgehauen...
Jedenfalls hat der alte analoge VCO einen wesentlich besseren Grundsound, als die vom 200e, ich denke das du mir da auch zustimmen wirst.Was den Klang betrifft, gehen die Meinungen stark auseinander: Ich liebe & spiele beide, Bernie spielt keinen, findet den Klang aber "schwach".
Das könnte auch ein alter analoger VCO gewesen sein, aber falls du darauf geierst -puuuuh, die kosten ein Vielfaches ...Das ist schon jahre her - hatte die tage mal nach gesucht, aber nicht pfündig geworden.
Mal sehen, vielleicht kommt her mir ja nochmal quer... dann stell ich ihn hier rein!
.
Ja, Lem 4 hatte ich mir angesehen - Nur, ich will kein system - Ich will nur einen VCO, dem ich gerne zuhöre... PLan B war mal so ein VCO!
meisten ist die Enttäuschung zumindest spürbar und ne Menge Kohle futsch..Ohne Gehäuse nun auch nicht unbedingt...Das spart dir eine Menge Kohle und ist auch einfacher ans Netz zu bekommen
Hier geht es wohl eher darum, irgendetwas von Buchla zu besitzen, warum auch immer.Wenn Du nicht weisst, welcher der drei verschiedenen Buchla Waveform Generators seinerzeit Deinen "Speichelfluss angeregt" hat, Du aber auf Hardware bestehst, wird das möglicherweise ein teurer Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.