Was passiert hier? (Ic3peak)

"wild dogs are afraid both of me and of fire,
that not a coincidence"
grossartig
das neue album toppt das 2016er sowas von.
<3
 
Btw. 20 Jahre alt...
Die Begeisterung konnte von älteren Generationen damals wahrscheinlich auch überhaupt nicht nachvollzogen werden.


Allerdings war das echt ein Meilenstein der elektronischen Musikgeschichte, währenddem das Video oben in ein paar Jahren in Vergessenheit geraten wird.
 
unvergessen:

"Come To Daddy" klingt wie "Einstürzende Neubauten" im Zeitraffer.

Die Vocals klingen als würde ein Vater mit seiner Tochter reden, während unbeabsichtigt der Pitchifter eingeschaltet ist und ein Editor alles unbeabsichtigt aufnimmt.

Dann noch ein bisschen Bitcrusher verschaltet mit Breaks die durch Gates mit zu kurzer Input-Latenz laufen und dazu 4 Gitarren Punk-Akkorde die von einem besoffenem Alkoholiker bei Nacht am Bahnhof gespielt werden können.

Fertig ist das "Come To Daddy" Liedchen.

Ich bekomme das in 7 Minuten hin.
 
ich denke mal sie singt über ihren ex und ihr gebrochenes herz.
und das sie ihm nicht verzeiht auch wenn er auf knien kommt.
und jetzt ist sie glücklich ohne ihn und geht aufrecht durchs leben.
 


News

Zurück
Oben