PPG Waveterm 5.25" Library

Hallo,

ich habe ein paar Probleme mit meiner PPG Library auf 5.25" und im Netz finde ich nur die .wav Dateien aber keine Images.
Wer kann mir hier weiterhelfen bzw. würde seine 5.25" Floppies für Kopien zur Verfügung stellen.
 
..und genau deshalb ist Digitalisierung scheiße!
Die 5,25" sind doch gar nicht so alt und bereits heute haben wir Probleme die Dinger auszulesen oder zu kopieren (die Medien sind inzwischen auch rar). Bald geht es mit den 3,5" auch so (teilweise wissen die Kids bereits heute gar nicht, was eine 3,5" Diskette ist). In weiteren 30 Jahren wird man keine CDs und DVDs mehr auslesen können, weil kaum Laufwerke vorh. sein werden (HD-DVD geht heute nicht mehr und SACD kann man gerade noch so auslesen hier und da).

off-topic OFF.
 
Das hat doch nichts mit Digitalisierung zu tun sondern mit der Halbwertszeit der zur Verfügung stehenden Medien. Für die Ewigkeit hilft noch nicht mal ins Stein meißeln ;-)
 


News

Zurück
Oben