banalytic: minimally-invasive (Sound & Visuals)

Ich hab es ja nicht als „happy sunshine beach fun music“ bezeichnet. Ich hab nur gesagt, dass es mir gefällt. Was kann ich denn für meine seltsamen Geschmack? :eeek:
 
hey @betadecay ! das war kein vorwurf meinerseits oder angriff!!! sorry, falls es so rüberkam!
ich freue mich immer sehr über dein feedback & dass es menschen gibt wie dich, die meinen abgründigen sinn für kunst nachvollziehen können!
 
Hab ich auch nicht so verstanden. Das ist das Dumme an geschrieben Texten, dass der Tonfall nicht mitkommt.

Ich stelle nur immer wieder fest, dass ich oft Musik höre und mag, die doch als eher unkonventionell gilt. Ich muss bei so einem Stück jedenfalls nicht tief Luft holen, ich atme dabei normal weiter. Und wäre es bei SoundCloud, was es offenbar nicht ist, hätte es auch ein Herzchen bekommen.

Alles in Butter.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben