14.Apr 2018, Köln, WDR Studio für Elektronische Musik / 2.Besuch

irgendwer springt immer noch kurz vorher ab, weil er den Hintern nicht hoch bekommt.
Die Termine passen alle bei mir.
 
So wie's aussieht, bin ich bei den vorgeschlagenen Terminen komplett raus… kann man nix machen :selfhammer:
 
Moin,

Ich hätte Interesse bei diesem oder einem der nächsten Termine das Studio einmal zu Besuchen.

Vielen Dank & Grüße

Stefan aus Köln
 
hab da jetzt eine Unterhaltung zu dem Thema eröffnet, könnten die Leute da bitte einchecken und einen Termin bestätigen..
...oder doch lieber hier?
https://www.sequencer.de/synthesizer/conversations/wdr-sudio-besuch-im-april-2018.133727/

@pisco : Sieht doch wohl so aus als wenn du auch noch mitkommen kannst
Mach doch bitte mal eine Umfrage hier, mit den drei Terminen oder besser noch einen Doodle auf, damit die Leute sich eintragen können.
 
So wie's aussieht, bin ich bei den vorgeschlagenen Terminen komplett raus… kann man nix machen :selfhammer:
tja, wahrschinlich gibt es nicht mehr so viele Möglichkeiten, das alte WDR-Studio zu besuchen. Da muss man schon sorgfältig abwägen, ob man sich diese einmalige Chance wirklich entgehen lässt.

"Sorgfältig abwägen"... Digga, hör auf mit dem Geschwafel. Ich hätte meinen "Frustbeitrag" nicht geschrieben, wenn es mir auch nur ansatzweise möglich wäre, die Teilnahme just an dem ausgelobten Wochenende sicherzustellen.

Ich kann evtl. den 12.04. hinbiegen, wobei es offensichtlich ist, dass das nicht der finale Termin sein wird. Zumal Du dann nicht könntest aufgrund Deines Konzertes in Frankfurt an dem Abend. Und jetzt denk' mal über Deine eigenen Worte nach...ach stimmt, Du warst ja schon mehrmals dort.

Bernie, Du bist ein echter Glückspilz.
 
"Sorgfältig abwägen"... Digga, hör auf mit dem Geschwafel. Ich hätte meinen "Frustbeitrag" nicht geschrieben, wenn es mir auch nur ansatzweise möglich wäre, die Teilnahme just an dem ausgelobten Wochenende sicherzustellen.
Ich hätte auch nie Zeit für die Besuche gehabt, aber wenn ich wegen Durchfall den ganzen Tag auf dem Klo hocken müsste und daher nicht zum Job gehen könnte, hätte es sicher auch eine Lösung gegeben.
Ich kann evtl. den 12.04. hinbiegen, wobei es offensichtlich ist, dass das nicht der finale Termin sein wird. Zumal Du dann nicht könntest aufgrund Deines Konzertes in Frankfurt an dem Abend. Und jetzt denk' mal über Deine eigenen Worte nach...ach stimmt, Du warst ja schon mehrmals dort.

Bernie, Du bist ein echter Glückspilz.
Das hat mit Glück nichts zu tun, habe sogar einmal meinen Laden zu gelassen, nur damit ich dort hinfahren konnte.
Vielleicht klappts ja bei dir am 12.4. solltest du auf jeden Fall versuchen.
Ich war ja schon drei mal dort und immer wieder total fasziniert.
 
Falls kurzfristig einer abspringt und am Ende noch ein vakanter Platz sein sollte, komme ich gerne spontan mit. Ich war beim letzten Mal dabei und lasse daher allen anderen erstmal den Vortritt. Zusätzlich ja auch eine tolle Gelegenheit ein paar nette Leute aus dem Forum zu treffen.
 
Dito

Wäre für mich ein langer Weg bis nach Köln, aber falls ihr zuwenig Leute habt, würde ich gerne auch noch kommen. Mir wären jedenfalls alle drei Termine frei.
 
Vorschlag: alle mit Interesse tragen sich in Doodle ein, nur die die da drin stehen kann man planen. Die Reihe, die die meisten Leute vereint wird gewinnen. Und eben die die zuerst so 8-10 Teilnehmer erreicht.
 
Ich hab jetzt mal Samstag den 14. eingetragen, Freitag würde aber auch gehen.
 
Ich hab jetzt mal Samstag den 14. eingetragen, Freitag würde aber auch gehen.

und deshalb hab ich dich beim Doodle auch für Freitag zusätzlich eingetragen :)

würde statt 16h auch z.B. 12h gehen , könnte ich auch Freitag

hab die Zeiten mit Herrn Müller so vereinbart, da möchte ich ungern nochmal neu verhandeln...zumal es für ihn als Rentner wohl etwas aufwändig ist dorthin zu kommen, so wie ich ihn gehört habe

hoffentlich wird die Liste bald voll und ich kann ihn anrufen....
 
...hab jetzt mal bei den Leuten, die sich noch nicht beteiligt haben, Unterhaltungen begonnen.

Wir müssen die Gruppe noch etwas aufstocken: 5 Leute sind doch wohl zu wenig..
 
...hab jetzt mal bei den Leuten, die sich noch nicht beteiligt haben, Unterhaltungen begonnen.

Wir müssen die Gruppe noch etwas aufstocken: 5 Leute sind doch wohl zu wenig..
Das ist leider immer so.
Erst schreien alle ganz laut hier aber wenn es dann darum geht etwas fest einzutüten, müssen einige Leute immer ganz plötzlich arbeiten oder es kommt sonstwas dazwischen.
Hab mich schon daran gewöhnt.
Ich habe mich eingetragen, komme aber nicht alleine und bringe noch meinen Kollegen Frank mit.
 
Driss... 12. und 13. Ist Prolight & Sound in Frankfurt... ich komm zwar am 13. irgendwann wieder weiss aber nicht ob ich das bis 16 uhr schaffe. Und am 14. kann ich nicht. :sad:
 
Das ist leider immer so.
Erst schreien alle ganz laut hier aber wenn es dann darum geht etwas fest einzutüten, müssen einige Leute immer ganz plötzlich arbeiten oder es kommt sonstwas dazwischen.
Hab mich schon daran gewöhnt.
Ich habe mich eingetragen, komme aber nicht alleine und bringe noch meinen Kollegen Frank mit.

you´re welcome..

Driss... 12. und 13. Ist Prolight & Sound in Frankfurt... ich komm zwar am 13. irgendwann wieder weiss aber nicht ob ich das bis 16 uhr schaffe. Und am 14. kann ich nicht. :sad:

wenn man da hin muss, muss man da hin...
 
Der Sinn ist, dass ihr alle Termine die ihr oder frei machen könnt auch eintragt.
Da sich 13 oder so angemeldet haben, fehlen ja mal mindestens noch Klaus und Bernie Anhang, das müsst ihr deutlich machen, damit die echte Menge da zu sehen ist.

Sonst müsst ihr die die nicht voten als egal markieren und neue holen, bis so gut 10 zusammen sind. Müsste ja auch machbar sein. Wer klickt, macht würde ich jedenfalls vorschlagen.

@Klaus P Rausch fehlt ja noch in der Liste und so..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich 13 oder so angemeldet haben, fehlen ja mal mindestens noch Klaus und Bernie Anhang, das müsst ihr deutlich machen, damit die echte Menge da zu sehen ist.
Mein Anhang ist nicht im Forum vertreten und wir kämen ja eh zusammen, hatte ich auch so kommuniziert.
Ich bin also doppelt gemoppelt.
 
Wie wäre es für jede Begleitung zusätzliche Einträge unter dem Namen des Forummitglieds anzulegen? Dann wäre es für @racecube leicht, die #TN in Doodle direkt abzulesen.

P.S. Ich war wie @Lauflicht beim letzten Mal schon dabei und würde bei Bedarf zurücktreten, falls Plätze fehlen sollten. Habe mich eingetragen, weil es zz. eher danach aussieht, als würde der Termin sonst nicht zustande kommen...
 


News

Zurück
Oben