WTF Oszillator

Dove Audio – WTF Oscillator 5U / Eurorack Module ++ Hartmann Tempest Synth
N
ame ist tatsächlich WTF.

dove-audio-wtf-oscillator.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch. What the Fuck Oscillator :lollo:
Als nächstes dann den ROFL Oscillator, bitte.:schwachz:
 
FUCK Synthese und so - aber es führte hier schonmal dazu, dass niemand zu dem Ding selbst Stellung nimmt, also ist die Benamsung™ dann "zu lustig", kann das sein?


Der Rollator

Würde bei einer festen Sache das Display sogar weglassen, spart Geld.
Die Idee ist nicht so schlecht.
 
Window Transform Function

Ich finds nicht schlecht. Ist immerhin was neues, wenn ich mich nicht irre, so die welle zu verdrehen. Ob man das allerdings so braucht? Die Tendenz geht eher in die schlankere Fraktion.
 
Erinnert ein bisschen an das was im Spectralis drin ist - (Radikal) - das ist auch ein bisschen in diese Richtung, keine PWM, keine WTF aber.. irgendwo dazwischen.
 
Naja, wir kennen Metasonix...die wollen das.
Aber irgendwas WTF zu nennen... ich hoffe die wundern sich nicht noch, wenn sich die Leute amüsieren.
 
Hinter Dove Audio steckt ein Kickstarter-Projekt von Modal-002-Designer P. Maddox.




 
"Today we will talk about the new Dove Audio – *piiiiiep* Oscillator 5U / Eurorack Module" könnte schon mal in so einem us podcast passieren:mrgreen:
 
Die Typo auf dem front panel sollten sie schnellsten optimieren. Bei einem 400 Euro Modul würde ich so einen Pfusch nicht tolerieren. In die customized Angbote hätte ich bei diesem Layout-Unfall auch kein Vertrauen.
 
Die hätten ja wenigstens so konsequent sein können und aus der Taube einen Stinkefinger machen können:lollo:
 
Joa, definitiv 5U

8et einfach mal auf das Format. Das Modul sieht deutlich höher aus. Auch der Bohrungsabstand der Löcher und die Potiknöpfe sprechen dafür.
 
Also das Konzept find ich super. Schwingungsformen mit Fenstern um Obertöne reinzulassen.
Klingt erst mal geilo.
Bzgl. Preis weiß man noch nix, ge?
 
Ooops, hab ich doch glatt übersehen.

Mal sehen wann das Teil irgendwann hier her kommt.. So 'n paar Fenster aufmachen, Obertöne reinlassen wäre ne willkommene Abwechslung. Sonst kommen ja immer nur Katzen rein^^
 
Das mit den Fenstern ist eine seltsame Idee, es entstehen ja dabei relativ sprunghaft Obertöne, kein Wunder, dass alles irgendwie nach PWM klingt. Ob das so ergiebig ist?
 


News

Zurück
Oben