Linn Designs LinnDrum 2

hairmetal

hairmetal

(vermisst)
Eine neue, moderne Interpretation ist offenbar noch immer "in the works..."
Codename: LinnDrum 2





LinnDrum2Ana-large.jpg




Go Roger! :supi:
 
Evtl. auch eine platzsparende Version?
Sieht jedenfalls sehr interessant aus.
 

Anhänge

  • roger-linn-design-linndrum-ii-84992.jpg
    roger-linn-design-linndrum-ii-84992.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 3
Die Bilderstudien sind mindestens 5 Jahre alt. Er sagt ja im Video, dass es noch lange hin sei und ferner die Oberfläche eher was vom Linnstrument haben werde.

Ja, da kann man sich drauf freuen.
 
Gut Ding will Weile haben...


Bei der "BoomChick", später Tempest, dauerte es ja auch eine ganze Länge, bis zum fertigen Produkt!
 
Den Boomchik hätte ich damals gekauft, hatte schon zu sparen begonnen, kam dann halt nie raus. Leider ist der Tempest so ein halbgares Zwischenprodukt geworden, mit der eher schwachen 'Engine' auf Basis der P08/Mopho-Architektur. Dann haben sie noch den Sequencer mit einem zwar interessanten, aber viel zu komplizierten Konzept vermasselt. Dabei war der vom Formfaktor her sooo schön... schade.
 
Es kommt noch was. Ich habe mich kürzlich mit Roger unterhalten. Neben seinem musikalischen Hintergrund, Instrumentendesign, dem LinnStrument und vielen anderen Themen ging es auch kurz um das Projekt LinnDrum 2:

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben