Arturia - Pigments Wavetable Synth

Ich hatte ja auf eine Version vom DX7 V mit User Algorithmen gehofft.
 
Kommentare die die Welt nicht braucht, aber einige halten sich halt immer für intelligenter als andere. ;-)

Mag für 99 % aller Meinungsäußerungen in diversen Foren zutreffen. Ich für meinen Teil halte solche Teaser für oberflächlich, lächerlich und schon längst nicht mehr zeitgemäß. Schon gar nicht wenn faktisch im Wochentakt neue Musikprodukte erscheinen.

Vielleicht bin ich aber auch maßlos von Vorgestern wenn ich mir bei einem neuen Produkt halt keine Effektwerbung und nebulöse Ankündigungen wünsche, sondern Fakten und Informationen. Wenn die Masse (? ja wirklich ?) auf Produktankündigungen mit Nullinformationen steht, kann ich das weiterhin für unsinnig halten und mich auch so positionieren, oder? Ich lasse auch jedem seinen Spass wenn er auf so was abfährt.
 
Ich für meinen Teil halte solche Teaser für oberflächlich, lächerlich und schon längst nicht mehr zeitgemäß. Schon gar nicht wenn faktisch im Wochentakt neue Musikprodukte erscheinen.
Aus meiner Sicht nimmst du das etwas für zu ernst. Ich fand den Teaser mit Wellen und Holi Farbspektakel eigentlich schon ziemlich humorvoll, bis komisch. :)

Wie Summa schon schrieb, klappern gehört zum Handwerk....
 
Aus meiner Sicht nimmst du das etwas für zu ernst. Ich fand den Teaser mit Wellen und Holi Farbspektakel eigentlich schon ziemlich humorvoll, bis komisch. :)

Wie Summa schon schrieb, klappern gehört zum Handwerk....

Ich habe nix gegen Klappern, bei einem Teaser ohne Informationen stellt sich mir einfach die Sinnfrage. Das Thema braucht aber nicht weiter vertieft werden ;-)
 
Plugin mit Wavetables und Granularsynthese. Kein virtueller Nachbau eines Klassikers sondern etwas eigenständiges.
 
Bei Gearslutz geht man davon aus, dass es in Frankreich illegal ist, nach dem Mittagessen zu arbeiten. Ich glaube eher, das die Frösche vielleicht Schonzeit haben :frosch:

Disclaimer: Ich habe weder was gegen Frösche noch gegen die meisten Franzosen.
 
Der Drumbrute Impact wurde damals gegen 17 Uhr rum vorgestellt. Hat vielleicht etwas damit zu tun einen guten gemeinsamen Nenner zwischen den Zeitzonen zu finden.
 
@Rackes: Sehr scharfsinnig. Und schade. Ich hätte mich über etwas Blech gefreut. Nach 20 Jahren Arturia hätte ich schon einen Klopper erwartet. Aber wie gesagt: Meinen Geldbeutel und meine Frau freut es.
 
Ja, zum Beispiel ein Firmwareupdate für den MatrixBrute. Ich glaube die Arturia Besitzer ziehen irgendwann gemeinschaftlich mit Fackeln und Mistgabeln nach Meylan und Teeren und Federn die Arturia Mitarbeiter, wenn da nicht mal ein wenig Modellpflege passiert. :)
 
Oh, ich glaube bei gelben Westen würden wir Arturia-Jünger auf etwas Gegenwind stoßen. Und ein Spliff Zitat von @hairmetal_81 - war ja klar :)
 
:selfhammer:PPG Wave 2.0 / 2.2 / 2.3 mit Waveterm und der Realizer als hardware (analog factory in der blue edition)
Das wäre echt das bescheuertste gewesen was sie überhaupt hätten machen können(!), nach der Waldorf Emulation und Wolfgang Palms Software Entwicklungen. :lol:

Bei Fatzebook haben einige scheinbar ernsthaft darauf getippt. Entweder das, oder ich hab einfach den Humor nicht verstanden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben