9.-11.5. Berlin, FEZ, Superbooth 2019

Mist, bis heute war es fest für Fr.&Sa. eingeplant, leider ist meine Frau jetzt ernsthaft krank geworden und ich muss leider passen - viel Spaß euch, wäre gerne dort gewesen!
 
Ich habe auch ein Händlerticket online gekauft und bemühe mich nach besten Kräften, am Samstag um Punkt 10.00 Uhr auf der Matte zu stehen.
 
Hier gehts auch morgen los, hab jetzt T-Shirts mit meinem Avatar drauf, besser erkennbar als die kleinen Buttons, hoffentlich wird das Wetter dann auch passend :)
 
Hier gehts auch morgen los, hab jetzt T-Shirts mit meinem Avatar drauf, besser erkennbar als die kleinen Buttons, hoffentlich wird das Wetter dann auch passend :)
Lobenswert. Besser als einer aus dem Gearlutz Forum , der schrieb, er habe dann ein Moog Tshirt an . Es wird ja sonst keine Nerds da haben .
DAs Wetter na ja war schon mal besser. Samstag und Sonntag sollte es gut sein .
 
Ich bin Freitag ab 13h da,
mintsol_800x800.png
das ist auf meinem T-Shirt drauf.


edit: Lüge, es ist Freitag halb drei und ich bin gerade etwas bedrippt nach Hause gekommen. Nette Überstunden-Diskussion auf Arbeit gehabt und nun überhaupt keinen Bock mehr auf irgendwas.. scheisse..

vielleicht kann ich mich Sonnabend aufraffen....mein T-Shirt ist echt schick geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich löffele gerade mein Spargelcremesüppchen im Hotel, die Jungs von Haken haben sich eben an die Bar verzogen...
 
Dieter D. in Begleitung studiert nun die Karte. Ich bin also im richtigen Berlin...
 
Könnt ja nachher in der Bar noch ein Doepfchen äh Tröpfchen trinken gehen - Gin Tonic Honey soll ja gerade IN sein...oder gibt es zur SB nur Gin Sonic? ;-)
 
seit 19:00 in B. Lecker Abendessen im "Der Hahn ist Tot" (die "Schwarze Pumpe" war leider bummvoll).
 
an alle vor ort: erbitte infos bzgl. polyend, udo audio und superlative sb-1! Danke! :essen:
 
Für mich die Highlights bisher: Make Noise Mimeophone, die Weiterentwicklung des Medusa (v2) und auch deren Polyend-Preset-Modul.
Mehr gucke ich morgen....
 
Gibt es den Nichts neues von Behringer z.b. vom K20 u.s.w, ich kann nirgendwo was finden .
Das kann doch nicht sein .
 
Highlight des Tages:
• nette, entspannte Gleichgesinnte getroffen. So gar in der Schlange vor der Garderobe sprachen bisher fremde miteinander
• nichts neues von Behringer am Stand (das ist positiv! Die sollen erstmal die angekündigten Teile ausliefern
• mehrere Hersteller haben zusätzliche Features für bereits gekaufte Synths angekündigt
• Kein Mangel an neuen Möglichkeiten um Geld gegen Synthesizer einzutauschen in Sicht ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben