Behringer RD-8 Mk2 (TR808 Clone)

Dass die Tr808 angeblich ein wenig eiert und dadurch nen eigenen Groove hat.
Und ich hab einen Kollegen dessen Neffe kennt eine Dame die hat mal gesagt dass... alles Blödsinn. Die original 808 eiert kein bisschen, ist tight wie die Sau. Dieses dämliche Gerücht von „eiert“ bleibt wohl ewig bestehen. Bitte nicht immer nur nachplappern, auch mal ein wenig selber probieren, oder zumindest ein wenig recherchieren. Ist nicht persönlich oder böse gemeint.
 
Und ich hab einen Kollegen dessen Neffe kennt eine Dame die hat mal gesagt dass... alles Blödsinn. Die original 808 eiert kein bisschen, ist tight wie die Sau. Dieses dämliche Gerücht von „eiert“ bleibt wohl ewig bestehen. Bitte nicht immer nur nachplappern, auch mal ein wenig selber probieren, oder zumindest ein wenig recherchieren. Danke.

ich plapper gar nix.
Ich zweifel die ganze groove geschichte sowieso an.
Darf meinen ironischen Unterton wohl nicht ganz so sehr verstecken.
Trotzdem danke für die Klarstellung
 
ich plapper gar nix.
Ich zweifel die ganze groove geschichte sowieso an.
Darf meinen ironischen Unterton wohl nicht ganz so sehr verstecken.
Trotzdem danke für die Klarstellung
Also das mit dem Groove entstand ja durch mir mal hier. Ich schrieb nur das die Tr 08 aber schön groovt. Nicht das die anderen Tr's das nicht machen. Habe quasi nix gegen die anderen Tr's gesagt. Taja so ging das mal los hier. Aber in einem Voll Analog Thread ist es über Digital Geräte was zu schreiben gefährlich. Sollte man nicht tun. Das ist genauso gefährlich wie wenn ich behaupte das alte VA's und auch neue VA's auch diesen Mojo besitzen weil es nix weiter bedeutet wie Zufalls generierend Organisch lebendiger. Was einen Zauber verursacht.
Hab ich alles jetzt rausgefunden. ;-)
 
ich habe heute unverhofft eine versandbenachtigung von Thomann bekommen...obwohl dort in 6-7 Wochen steht.
ich gehe auch davon aus dass sie ein kleinen batch bekommen haben und die Vorbestellungen abarbeiten...
 
warum dauert dasso lange verdammt. ich sitze hier auf 300 tacken, habe seit nen Monat vobestellt und die termine werden alle nase lang wieder verschoben.
ich denke Behringer produziert in China, dann sollte das eigentlich ratzi fatzi gehen
 
Na dann will ich hoffen dass die Odys auch bald wieder bei den Händlern aufschlagen. Blöde Warterei.
 
Ich habe heute meine bekommen...konnte nur 20 min testen... fühlt sich alles erstmal wertig an.klang auch gut bis sehr gut.
Muss ich aber heute Abend mal aufschrauben.. wenn man schüttelt klappert da was im Gehäuse rum...könnte eine Schraube oder ein plastikteil sein...
Ansonsten ein absoluter no brainer.. heute Abend kann ich mehr sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben