Vco stimmen spaaaaaaaß

Vielen lieben Dank. Natürlich hab ich einen Generator der mir jede Frequenz vorgibt. Aber mit dem Schraubendreher das Poti für den oberen Bereich zu bemühen, zerstört einiges.....
 
Also... die VCO Spreizung stimmen macht überhaupt kein Spass, etwas vom nervigsten was ich kenne.

Einen VCO tunen mit dem Finetune-Regler (oder 4) macht mir Spass. Das Resultat trägt zu "meinem" Sound bei. Je öfter mans macht desto schneller wird man, ausser man hört sowas gar nicht....
 
sehe ich da ganz viele AE Module???
und auch Dupont....
:huepfling:
Nur das nötigste ;-)

Tonbender hat mir ein Case mit ein paar Modulen verkauft die nun erweitert wurden. Keine Sequenzer und keine Speziellen Module.
Ich habe noch garnicht richtig losgelegt denke aber schon ; jo, das iO Modul das müsste aber noch........usw usw.

Ich vermute Absicht dahinter ;-)
 
ich dacht es wär Standard einen verstmmten Osc. in die Kleinanzeigen zu verschieben.

braucht jemand zwei Dixie2's ???
 


News

Zurück
Oben