Hallo. Das umc202hd reicht nicht oder? Da kann ich nur ein Gerät gleichzeitig anschließen?lgBehringer UMC404HD kostet ca. 110 Euro neu und hat 4 Line Eingänge (2x stereo). MIDI in/out inklusive.
Reverb kannst du per Software hinzufügen oder auch in Pedalform holen.
Das 202 würde zur Not auch gehen. Da kannst du entweder ein Gerät stereo anschließen oder zwei als mono.Hallo. Das umc202hd reicht nicht oder? Da kann ich nur ein Gerät gleichzeitig anschließen?lg
Ok, ich dachte man geht mit einer Stereoklinke rein und hat somit 2 Eingänge für 2 Geräte über Stereo. Aber dann ist das sozusagen links und rechts. Also doch lieber das 404hd.Das 202 würde zur Not auch gehen. Da kannst du entweder ein Gerät stereo anschließen oder zwei als mono.
Haben eigenen.Haben denn Behringer Interfaces auch einen eigenen ASIO Treiber oder muss man dieses schreckliche ASIO4ALL nehmen?
Ich musste den Asio4All nehmen weil mit dem eigenen jede Minute oder so ein kleiner Ruckler drin war. Evtl. hätte sich das auch anders lösen lassen. Neuinstallation oder so.Haben eigenen.
Ich würde zu keiner RME raten.....Warum auch...sind die anderen Audiointerfaces schlecht?.Nein keinesfalls...Absolut unnötig..Wer Geld zum Raushauen hat ja wieso nicht... der kann sich sozusagen das teuerste vom teuersten holen..Weder wird man Klanglich noch Qualitativ einen Unterschied merken auserdem sind die einige Hundert Euro mehr an unützkosten in andere Gerätschäften sinvoller investiert.
Von irgendwelchen alten PCI-Karten würde ich Abstand halten.
Und niemand redet von einer Onboard Soundkarte.Und eine alte gute PCI Karte mit z.B. 96 kHz ist z.B. besser als z.B. eine neue onboard Soundkarte mit 192 kHz
Nur weil da 192 kHz bedeutet sowas nicht immer das dies auch besser ist.
Und niemand redet von einer Onboard Soundkarte.
Also ich sage dazu: An der Soundkarte würde ich nicht sparen.
Und eine alte gute PCI Karte mit z.B. 96 kHz ist z.B. besser als z.B. eine neue onboard Soundkarte mit 192 kHz
Nur weil da 192 kHz bedeutet sowas nicht immer das dies auch besser ist.
Super Gerät. Kann ich nur empfehlen! Das mit dem Hall geht allerdings nicht, zumindest nicht am Gerät!Motu M2
hier gab es mal dazu einen Thread wo erzählst würde das m2 und m4 sehr gute Wandler drinne haben. Sind aber noch nicht lieferbar, bzw ganz neu.
Haben sie, muss man nur von ihrer Seite runterladen.Haben denn Behringer Interfaces auch einen eigenen ASIO Treiber oder muss man dieses schreckliche ASIO4ALL nehmen?
Zumindest wenn man kein Rechner mit PCI Steckplatz hat, aktuell ist ja eher PCI-Express - seit ca. 10+x Jahren. Aber ich bin auch kein Freund von gebrauchten Sachen, wenn man was neues bekommen kann.Von irgendwelchen alten PCI-Karten würde ich Abstand halten.
Sicherlich heist die Überschrift suche Audiointerface für 2 Geräte...so gesehen währe es ja nicht verkehrt ihm die RME Lösung anzubieten..Ich versuche da in manchen Bereichen eben vorauszuschauen die jemand noch nicht einschätzen kann das ja vollkomen Ok ist...Dafür sind wir ja da...Wenn ein Pro eine Frage hat weiß man irgendwo das es nur um Detailfragen geht und verschieden Setups einschätzen kann.Bei Leuten die neu in der Materie sind muss man wie ich finde über denen ihren Tellerrand hinausschauen und mitberücksichtigen was sie selbst noch vielicht nicht einsehen können...Die Idee mit der RME Lösung ist ein guter TIP und für 250 Euro gebraucht auch ein guter Hinweis ..aber eben nur auf das gerade bestehende Setup die wiederum keine anderen Situationen mitberücksichtigt die keinesfals weit hergeholt sind.
Motu M2
hier gab es mal dazu einen Thread wo erzählst würde das m2 und m4 sehr gute Wandler drinne haben. Sind aber noch nicht lieferbar, bzw ganz neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.