Nur OnTopic Behringer 2600 (ARP 2600)

Oh no???!!!....ich habe ihm ne Mail geschrieben. Den Link fand ich über Musictribe Facebook Gruppe......da haben vielleicht noch weltweit Leute bestellt ??? Schreibe ihm ne Mail !

Könnte man auch easy umlackieren.Schickes Teil.

Mist,das ganze geGASe hier lässt mich auch nicht wirklich kalt.Blau,blau,blau blüht der En-zi-aaaaan.
 
Könnte man auch easy umlackieren.Schickes Teil.

Mist,das ganze geGASe hier lässt mich auch nicht wirklich kalt.Blau,blau,blau blüht der En-zi-aaaaan.
na klar, voll easy......z. bsp.gray meanie mit neon leucht pink case ? :schwachz: :banane:

naja wären die beiden vor 15 jahren angekündigt, wäre vermutlich der teufel los.....wir sind echt verwöhnt zurzeit. aber gas gibts immer wieder....*förz*blörps*

(Korg Wave Synths, Polybrute, Profit 5/10, etc..etc..)

die warterei geht mir leider jetzt schon aufn sack. da werd ich mir den Pro 3 genauer anschauen......
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Ich habe mehr als genug Instrumente,
mit denen ich viel zu selten "Musik" mache,
trotzdem laufe ich wie eine Ratte in meinem Gehirnkäfig im Kreis,
ob ich den "Gray Meanie" kaufe (ja, ein weiteres Spielzeug!) oder nicht (nein, ich bin erwachsen und habe mich unter Kontrolle!).

Klaro, den Grey Meanie für daheim und dann für live den ARP 2600M im schicken ARP-Trolley-Koffer.

Komm schon, du willst es doch auch... :huebsch:
 
Ich bin hin und her gerissen- kaufe ich einen Korg arp- 260 oder behringer?!? Kann mich nicht entscheiden...bei Korg ist der coolness Faktor viel höher aber ist mir das dreifache Wert...
 
Wie es aussieht, ist die erste Charge von Gray Meanie bereits komplett vorbestellt ;-)
 
Wie es aussieht, ist die erste Charge von Gray Meanie bereits komplett vorbestellt ;-)
Ich nehme dann die, die nach 2-3 Monaten auf dem Gebrauchtmarkt landen.
 
Der 2600 würde generell in anderen Farben auch noch ziemlich toll kommen. Weiß könnte ich mir gut vorstellen, passt zu Apple-Design eingerichteten Studios oder helles grau, passend zum Odyssey rev1.
Richtig geil käme sowas in Richtung Looptrotter, knallgelb mit schwarzer Beschriftung :cool:
 
Schreib doch mal Uli an, customizing ist ja das Geschäft heutzutage. Vielleicht kann man sich am Ende noch jede einzelne LED-Farbe aussuchen und jeder hat ein Unikat ...
 


News

Zurück
Oben