Behringer Brains

Behringer hat doch gesagt, dass zwei Synthesizer rauskommen, die vorher so noch nicht angepriesen wurden. Vielleicht ist das einer. Aber es sieht nach viel Software aus und wenn man zurückblickt, dann ist das einer der Schwächen von Behringer, sowas in einem arbeitsfähigen Zustand abzuliefern. Man kann das aber auch ganz lässig sehen, denn zwischen Ankündigung und Lieferung liegen ja bei Behringer meist auch Welten.
 
Behringer hat doch gesagt, dass zwei Synthesizer rauskommen, die vorher so noch nicht angepriesen wurden. Vielleicht ist das einer. Aber es sieht nach viel Software aus und wenn man zurückblickt, dann ist das einer der Schwächen von Behringer, sowas in einem arbeitsfähigen Zustand abzuliefern. Man kann das aber auch ganz lässig sehen, denn zwischen Ankündigung und Lieferung liegen ja bei Behringer meist auch Welten.

Aber Launch bedeutet für mich nicht Ankündigung, sondern release. Deshalb wohl eher Software.
 
Ich denke auch das es eine DAW oder was MPC mäßiges werden könnte.
 
Ich sehe 2 FM Operators,Waveforms,Drums,Chords/Vocal,Noise,Cowbell/Hihat/Grains,Wavetables (oder Samples/lLoops) und ein Sequenzer

Ich tippe das es ein Synthie mit Sequenzer wird - an einer Groovebox und DAW glaube ich nicht.
DAW und Groovebox wurde schon angekündigt....(es soll 2 Synthie sein)
Dienstag wissen wir mehr ...
 
Mit Datum ist selten - wie auch immer - Mutable Clone halt. Das einzige, was interessant ist ist der Preis. Das ist halt Behringer.

Aber Launch bedeutet für mich, dass es am Dienstag im Handel ist und nicht „Wir kündigen an das wir XY entwickeln“. Das ist doch kein Launch. Soll vielleicht für Verwirrung sorgen. Aber Dienstag ist natürlich perfekt für den SequencerTalk.
 
Nach meiner Information ist "Brains" keine Groovebox.
 
Mit Datum ist selten - wie auch immer - Mutable Clone halt. Das einzige, was interessant ist ist der Preis. Das ist halt Behringer.
...sofern das ein plaits werden würde, müsste der mMn preislich aber in einer sehr attraktiven region angepriesen werden, da von dem zu hauff (günstig) im diy-sektor zu haben ist.. wie sehe es da mit dem vorgänger braids aus, kann der mehr oder umfangreicher als plaits, sodass sich davon ein klon lohnen würde?...
 


News

Zurück
Oben