Polyrhythmen auf der Korg Electribe

M

Maxi

.....
Servus Leute

Ich hab folgende Frage und zwar. Kann man auf der Electribe Polyrhythmen erstellen um die Patterns interessanter wirken zu lassen. Mein Ziel ist nämlich, nicht groß auf Melodien zu gehen, sondern eher auf düstere Atmosphäre und interessante Sequenzen.

Danke für die Hilfe

Liebe Grüße und schönen Abend noch
 
Dabei sollte man aber im Hinterkopf haben, dass nach 4 Bars alles wieder auf 0 gestartet wird. Die Tracks laufen nicht frei bis ins Endlose.
 
Dabei sollte man aber im Hinterkopf haben, dass nach 4 Bars alles wieder auf 0 gestartet wird. Die Tracks laufen nicht frei bis ins Endlose.
Nein, das passiert erst bei einem Patternwechsel (manuell oder Pattern Chain) oder -neustart (Stop - Play). So lange aber nur das eine Pattern läuft, laufen alle Tracks unabhängig gemäß der jeweils eingestellten Länge.
 
ich habe das anders in Erinnerung aber habe die Tribe auch schon länger wieder abgegeben. Ist schon eine Weile her.
 


News

Zurück
Oben