Hübsche, kleine Vintage-Mixer

Boss KM4 im einsatz ganz am anfang einer sehr langen Effektkette mit 27 weiteren Boss Pedale + Dod + Amdek.. O_W
IMG_20210205_134724.jpg


:peace:
 
Hohner M98 Power Mischpult 2×130 Watt. Hab ich noch im Keller stehen. Ein Kanal geht nicht aber der eine channel klang echt gut. Hatn Federhall. Den Mischer gibts auch von Dynacord bzw ist von denen. rognrol
1.jpg


:peace:
 
LEM MIXER ANALOGICO 806 1982 nero/marrone

Geiler Style, ich brech ab.

rsccvbxna56ijgfadhjn.png


 
IMG_20211004_204916.jpg

In den 2000ern auf dem Flohmarkt gefunden. Keine Ahnung wer der Hersteller ist, ausser Made in Japan steht auf der Rückseite auch nix... Funktioniert immer noch wie ne Eins... und ist gebaut wie ein Panzer!
 
Der Preisunterschied ist der Knaller: die hiesige Auktion endete mit 12,50, in Japan werden 425,- aufgerufen...
Ja, das ist echt der Knaller.
In UK bei Soundgas hatten sie sogar 474 Pfund dafür aufgerufen (sieht man in der Preisliste unter Victor).


Bei ihrem Modell wirkte das Leder übrigens viel rötlicher als das hellbraune Leder beim japanischen Modell. Könnte aber auch am Foto / Licht liegen...

 
JVC und Victor sind Markennamen der gleichen Firma. Victor für den Heimatmarkt in Japan und JVC für den Export.
 
  • hilfreich
M.i.a.u.: oli
Superschöne Teile hier! Werfe mal diesen "Kleinen" mit in die Runde: 8 Spur Delta AV von Soundcraft aufgepimpt auf 14kanal ua. mit 2 Stereo Kanälen da Vollmodular . Die 4 out und die 8 Video vca s wurden entfernt. Top Qualy. Top Sound mit den "Deluxe" Filtern. Mein prefered Mixer. Hatte mich 80 eu gekostet. War total Verdreckt (Standpatina / Scheune ? ) und viele Wackelkontakte in den io s , üblich bei diesen Teilen , jetzt wieder wie neu und im Einsatz.


IMG_2113.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Superschöne Teile hier! Werfe mal diesen "Kleinen" mit in die Runde: 8 Spur Delta AV von Soundcraft aufgepimpt auf 14kanal ua. mit 2 Stereo Kanälen da Vollmodular . Die 4 out und die 8 Video vca s wurden entfernt. Top Qualy. Top Sound mit den "Deluxe" Filtern. Mein prefered Mixer. Hatte mich 80 eu gekostet. War total Verdreckt (Standpatina / Scheune ? ) und viele Wackelkontakte in den io s , üblich bei diesen Teilen , jetzt wieder wie neu und im Einsatz.
Jepp, die Delta und 200 Serie sind toll. Gehen heute noch für kleines Geld - meist dann in zunächst "schwierigem" Zustand, aber die lassen sich aber eigentlich immer komplett renovieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine tolle Optik die Vintage-Mixer doch haben!
Da glaubt man schon vieles gesehen zu haben und wird hier eines Besseren belehrt.
Krass, ein Roland VX-66 scheint tatsächlich im Gehäuse der CR68/78 daher zukommen.
 


News

Zurück
Oben