Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

... und eine Unterlage, befestigt an einem vintage Porsche, vielleicht der von Janis Joplin? Aber der Preis sollte realistische 250€ nicht übersteigen, denke ich.
 
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es Ärger gab. Ich hoffe, ich irre mich.
Hatte bei Behringer mehrfach gefragt (Twitter und YT) und ich war nicht der einzige. Keine Antwort.
Warum sollte es Ärger geben? Das Teil sieht völlig anders aus und hat auch einen andere Namen als der Moog. Und die Schaltung wird nicht so fantastisch einzigartig sein, dass Moog darauf ein Patent angemeldet hat.
Dass sie auf Anfragen nicht antworten, wäre nicht das erste Mal.
 
... :denk:

einer hat ihn bekommen, danach nicht mehr im shop gelistet.

naja, also immer noch:
nix genaues weiss man nicht .
(ganz schlechte marketing/release politik von B.... meiner meinung nach.)
 
das ist bei gearspace gehostet, bei mir spielt es irgendwie nich... wollte den Link posten aber es wird gleich der Player eingebaut :/
Dein Ernst mit dem B-PPG und VCS3? Nee oder?
 
... :denk:

einer hat ihn bekommen, danach nicht mehr im shop gelistet.

naja, also immer noch:
nix genaues weiss man nicht .
(ganz schlechte marketing/release politik von B.... meiner meinung nach.)

Ja, es ist ein wenig seltsam. Ich vermute mal, dass der Verkauf und Versand bei Bax ein Versehen war und das Teil aus Sicht von Behringer gar nicht hätte rausgehen sollen. Ansonsten würde die Löschung vom Video auch keinen Sinn machen. Die genauen Hintergründe kennt man vermutlich nur bei Behringer.
 
Ich habe mal bei einem Kontakt in Richtung Behringer nachgefragt... sie müssen beim Bi-Phase etwas ändern, daher stammt wohl der Rückruf. Auf meine Frage "Änderung am Namen oder auf der Platine?" habe ich keine Antwort bekommen. Wir werden es sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf Facebook:

We’d love to give you a quick update related to our DS80 development. We now designed a complete voice channel, which is the most difficult aspect of this incredibly complex synthesizer.
Replicating the authentic circuitry of the legendary CS80 is truly challenging and our lead analog engineer John Price is now delivering his master piece.
We’re still a long way away from delivering an iconic musical instrument, but we’re incredibly excited about this project.


1645527502980.png
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Zusammenhang stellte jemand auf FB die Frage, die auch hier einige bewegt: "What’s happened to the Edge?"
Antwort von Behringer: "the product is ready and waiting for chips."

Von daher sollte das Thema jetzt hoffentlich geklärt sein.
 
Heute auf Facebook:

While we’re all waiting for chips to finally produce and ship the UB-Xa, our engineers haven’t been sitting still and in the meantime finished the prototype of the desktop version. Like with all our other desktop modules, this one will be rack mountable, too.
We’re super excited and hope you love it, too:)


1645699074361.png


1645699100775.png
 
Hübsch ist anders. Schade, dass Behringer nicht auf jeden Synth nen Designer-Soli-Euro draufschlägt und ihre Kisten mal ansprechender gestalten lässt. Gerne auch ohne Lüfter - ist doch kein Moog ;-)
 
der Lüfter ist wahrscheinlich dem kompakten Gehäuse geschuldet, wieviel Stimmen hat der? 6 oder 8? Analog braucht halt mehr Platz. Und sooo häßlich finde ich den nicht. Brauchen tue ich ihn auch nicht, ich hab den Peak.. der ist nicht nur schöner fürs Auge
 
Zuletzt bearbeitet:
erinnert mich vom formfaktor an den spectralis.

evtl clont den Behringer ja mal und stellt ihn auch wirklich fertig ;-) so resampling und so und ein paar fx
 


News

Zurück
Oben