Ja toller Synth, cleveres "Medley" - aber warum muss ausgerechnet die "Don't Go"-Signature-Sequenz zu tief gestimmt sein? Da rollt es mir die Fußnägel hoch.
 
Ja toller Synth, cleveres "Medley" - aber warum muss ausgerechnet die "Don't Go"-Signature-Sequenz zu tief gestimmt sein? Da rollt es mir die Fußnägel hoch.

Hör ma Flori, nicht in diesem Ton!
Wir sind hier doch nicht bei RTL2.

Die Antwort ist simpel, damit es vom YT Index nicht erkannt wird. Hat geklappt. :)
Sei genial, aber niemals wie das Original.🙌
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön! 🥰
das Main Riff könnte nen Tick brassiger sein

aber... hast du ne ne neue Tatstatur eingebaut ?
 
sehr schön! 🥰
das Main Riff könnte nen Tick brassiger sein

aber... hast du ne ne neue Tatstatur eingebaut ?

Vielen Dank.
Es ist die Original Tastatur. Funktioniert nach wie vor super.
Ich mag ja keine Mods. Alles immer Original, selbst wenn es mehr Arbeit bedeutet.
 
Super gespielt! Prima Sound danke für das Pro one Demo. Besser finde ich kann er fast garnicht wiedergegeben werden.

Zeigt auch wieder wieviel Talent der Komponist besitzt und wie wenig Hardware nötig ist. Danke Vince.. Held meiner frühen Jugend.
 
Super gespielt! Prima Sound danke für das Pro one Demo. Besser finde ich kann er fast garnicht wiedergegeben werden.

Zeigt auch wieder wieviel Talent der Komponist besitzt und wie wenig Hardware nötig ist. Danke Vince.. Held meiner frühen Jugend.

Wenn Alison Moyet loslegt, reichen in der Tat 1 Synth und 1 Drummachine.

Schöne Demo, aber das Riff klingt für mich verstimmt (ich meine nicht transponiert). Keine Ahnung ob das Absicht ist oder weil der Synth eben Jahrzehnte auf dem Buckel hat.
 
Mein Pro One hat sich damals ständig verstimmt liegt immer noch auseinander genommen Keller in Folie…😂
 


News

Zurück
Oben