Wenn es nur ums Geld geht, kannst du hier auch deine Paypal email posten.
Dann spendet dir jeder 1€ via Paypal Friends. Ist unterm Strich für alle weniger aufwändig und finanziell für dich am Ende sogar lukrativer.

Ok, habe eh nur Apple Music und kein Spotify, somit schon mal mitmachtechnisch raus.Ich glaube hier geht es um Prinzip - nicht darum das auszudiskutieren wozu geht es hier wohl um die Möglichkeit dass es geht.
- Empfehle Grundsatzdiskussion und "ist alles doof" immer parallel / extra zu machen.
- Wenn es geht wohl: Weniger reden, machen!

Am besten ist garnicht drüber reden bzw. in Frage stellen, ob das klappen könnte.
Machen und online stellen, die Leute darauf hinweisen. Dann läuft das auch.
Die paar Freunde zu denen ich noch regelmäßig Kontakt hab' kennen das auch nicht und ich auch nur vom Hörensagen.PS: Und wer oder was ist “Spotify“?
Wenn es gar keine Chance auf Erfolg hat, braucht man nicht anfangen. Man braucht schon einiges an Power und Willen, wenn man das durchziehn will ohne richtig Geld zu investieren. Man hat gegen die Major Labels sonst gar keine Chance.
In erster Linie braucht man mal geile gute Mukke und viel Zeit. Und die verschwendet man dann am besten nicht hier im Forum![]()
ich hab auch kein Spotify/also keinen Account dort - ist aber nicht der Punkt.Ok, habe eh nur Apple Music und kein Spotify, somit schon mal mitmachtechnisch raus.
Den Punkt schon verstanden: nicht hinterfragen und machen lassen.ich hab auch kein Spotify/also keinen Account dort - ist aber nicht der Punkt.
Gibt's doch schonAm besten ist garnicht drüber reden bzw. in Frage stellen, ob das klappen könnte.
Machen und online stellen, die Leute darauf hinweisen. Dann läuft das auch.
kann man denn etwas bei spotify pushen, ohne einen account zu haben ? was ist eigendlich das pushen ? liken ?
Das geht auch einfacher, du brauchst dazu nur einen Anrufbeantworter, eine Zeitmaschine (Hitachi, ersatzweise geht auch eine von Behringer) und einen elektrischen Mönch.heute programmiert man auf seinem server scripte, die sich als streamkonsument ausgeben.
die menschheit hat eine neue stufe des irrsinns erreicht.
Gut zu wissen, ich kenne mich mit Spotify auch nicht gut aus, habe da erst vor kurzem einen kostenlosen Account angelegt und einen Track von mir da rein gebracht, alles wie gesagt zum Testen dieser ganzen Musikmaschinerie um das alles mal gemacht zu haben. Am Ende werde ich alle Accounts und meine Tracks wahrscheinlich wieder löschen.Um bei Spotify gehört zu werden als eher unbekannter Artist "muss" man in Playlists aufgenommen werden.
Dann hast du das Prinzip einer Zeitmaschine nicht verstanden.bis behringer seine zeitmaschine fertig hat bin ich schon lange tot.
Um bei Spotify gehört zu werden als eher unbekannter Artist "muss" man in Playlists aufgenommen werden. Da kommt man aber so gut wie nicht rein, weil viele der Big Playlists in der Hand der Majorlabels sind oder irgendwem anderen, dem man 10.000 Euro zahlen muss das er einen für ne Woche aufnimmt. Das nicht mal wie Radio oder Charts früher, das viel schlimmer. Leider sind die Leute so, dass sie nach dem Prinzip gehen "Ah die Playlist hat bereits viele Abos, die muss gut sein". Man braucht also erstmal eine gewisse Basis, nicht immer führt das zum Erfolg, aber ohne gehts halt gar nicht mehr. Es gibt halt Trillionen Playlists mit 5 Abonnenten.
Wenn man einen Song pushen will dann kauft man sich in Playlists ein.
die menschheit hat eine neue stufe des irrsinns erreicht.
So ist das eben. Korruption und Schiebung.
Da willst du im gleichen Fahrwasser handeln?
Soll ja nicht hinterfragt werden: Einfach machen!
Eher im Gegenteil, ich will mich dem System nicht ergeben und mit Hilfe von Gemeinschaft und Zusammenhalt dagegen halten. Wie gesagt, es war nur eine Idee. Bestimmt Dinge kann man nur mit den richtigen Menschen umsetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.