Würden wir es als Community schaffen eine Playlist zu pushen?

Das ist cool. Danke!
Habe mich gleich mal registriert und lasse die Playlist gemutet auf Repeat laufen. Wenn ich schon am Gewinn nicht beteiligt werde, möchte ich zumindest paar Likes für diesen Beitrag. Ihr könnt auch auch einen Zweitaccount dafür einrichten. Mit Yadim geht das fix.

Gemuted zählt es leider nicht, haben wir gestern gelernt, man muss irgendwie anders den Ton ausstellen. Kopfhörer rein oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das meinte ich eigentlich.. Habe den Kopfhörerausgang am Interface runter gedreht.

Wird hier jetzt schon öffentlich zugegeben, das man sich das Zeug in der so tollen Playlist nicht anhören will, kann, möchte? 😳

Ich finde das extremst strange. Übelst. Wirklich.
 
da ich spotify noch nicht genutzt habe, ist das so richtig?
Unter

Email Adresse holen. Einfach auf Copy, die Seite wird dann nicht weiter benötigt, dann auf

spotify.com

(Tor Browser funktioniert wegen Cloud Flare nicht)

mit der Email Kostenlosen Account anlegen, sinnige Daten angeben, nichts installieren, dann auf


https://open.spotify.com/playlist/4BgkLW6eLgjM61flnJVTP7


das Herz drücken, und dann auf Play?
 
Wird hier jetzt schon öffentlich zugegeben, das man sich das Zeug in der so tollen Playlist nicht anhören will, kann, möchte? 😳

Ich finde das extremst strange. Übelst. Wirklich.

Ich verstehe deine Kritik an den Songs nicht. Da ist doch jetzt alles dabei, selbst wenn man bestimmt Stilrichtungen nicht mag. Ehrlich gesagt könnte nan sogar versuchen, dass Schnabelmax weiter zu pushen, mit etwas Glück könnte das Kult werden. Von der Qualität sind die Tracks doch super. Finde sind ein paar echte Gems dabei und ein paar solide Sache. Du kannst ja auch gerne ein Tophit von dir mit einbringen.
 
da ich spotify noch nicht genutzt habe, ist das so richtig?
Unter

Email Adresse holen. Einfach auf Copy, die Seite wird dann nicht weiter benötigt, dann auf

spotify.com

(Tor Browser funktioniert wegen Cloud Flare nicht)

mit der Email Kostenlosen Account anlegen, sinnige Daten angeben, nichts installieren, dann auf


https://open.spotify.com/playlist/4BgkLW6eLgjM61flnJVTP7


das Herz drücken, und dann auf Play?


Perfekte Anleitung.
 
Ich verstehe deine Kritik an den Songs nicht. Da ist doch jetzt alles dabei, selbst wenn man bestimmt Stilrichtungen nicht mag. Ehrlich gesagt könnte nan sogar versuchen, dass Schnabelmax weiter zu pushen, mit etwas Glück könnte das Kult werden. Von der Qualität sind die Tracks doch super. Finde sind ein paar echte Gems dabei und ein paar solide Sache. Du kannst ja auch gerne ein Tophit von dir mit einbringen.

What?

Ich habe nie einen Song oder die Playlist kritisiert. Aber Menschen die es laufen lassen und sich dann nicht anhören möchten tun das wohl?

Also früher, so ganz früher, als man noch Radio im Auto hören musste, weil man grad seine Kassette vergessen hatte, da hat man das Radio bei Musik, die einem nicht gefallen hat, auch abgedreht. Oder den Sender gewechselt.

Wenn ich etwas kritisiere dann das Verhalten. Nicht aber die Musik. Die kritisiere ich hier (eigentlich) nie Musik oder die Art und Weise wie Leute sie herstellen. Außer ich finde es ist keine Musik sondern nur irgend ein Klangverlustbrei/Matsch. Was ganz weit weg vom eigentlichen Sinn „Musik“ ist. Was man eher als Ambient bezeichnet oder so. Wo kein Rhythmus und nix bei ist. Also wie gesagt, du wirst hier keine Posts finden in denen ich das Zeug anderer kritisierte, schlecht rede oder mich drüber lustig mache. Ich bin vielleicht ein kleiner oder ggf. großer Arsch, allerdings kenne ich Respekt und vor allem Grenzen! Von vielen Mitforisten kann man das hier ganz und gar nicht behaupten. Aber egal, anderes Thema. Nur mal soviel zur Kritik an der Musik. Ich habe sie nicht mal gehört. Lese hier nur.
 
Mein Zeug bleibt wo es ist. Danke.

Du kannst uns nicht daran hindern es doch zu tun und dann bist du mit all diesen furchtbaren Liedern in einer Playlist. Das dann wie ein BigBrotherHaus …nur für Lieder.

Edit: Ok die Lieder sind es gar nicht…die Playlist ist es. Ist das eine allgemeine Abneigung gegen Playlists, hätte man es Mixtape nennen sollen? So wie früher, als man noch im Auto Radio gehört hat… ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst uns nicht daran hindern es doch zu tun und dann bist du mit all diesen furchtbaren Liedern in einer Playlist. Das dann wie ein BigBrotherHaus …nur für Lieder.

Edit: Ok die Lieder sind es gar nicht…die Playlist ist es. Ist das eine allgemeine Abneigung gegen Playlists, hätte man es Mixtape nennen sollen? So wie früher, als man noch im Auto Radio gehört hat…

Doch kann ich. Nennt sich TakeDown. Sind 2-3 Klicks und dann ist da nichts mehr von mir 😉

Was willst du eigentlich von mir, das du mir jetzt so auf den Keks gehst und mir ständig unterstellst ich hätte etwas negatives über die Playlist oder das drin befindliche Material ausgesagt?

Und wie gesagt, ich habe eine Abneigung gegen das Verhalten. Sagte ich bereits. Scheint aber nicht ankommen zu wollen. Egal. Weitermachen.

Btw ich schrieb am Anfang mal, es ist legitim was ihr da vor habt. Jetzt geht man mir hier wieder so über die Maßen auf die Eier, das ich meine Meinung ändere ✌️
 
Doch kann ich. Nennt sich TakeDown. Sind 2-3 Klicks und dann ist da nichts mehr von mir 😉

Was willst du eigentlich von mir, das du mir jetzt so auf den Keks gehst und mir ständig unterstellst ich hätte etwas negatives über die Playlist oder das drin befindliche Material ausgesagt?

Und wie gesagt, ich habe eine Abneigung gegen das Verhalten. Sagte ich bereits. Scheint aber nicht ankommen zu wollen. Egal. Weitermachen.

Btw ich schrieb am Anfang mal, es ist legitim was ihr da vor habt. Jetzt geht man mir hier wieder so über die Maßen auf die Eier, das ich meine Meinung ändere ✌️

Aber mal im Ernst, ein Song von dir würde es sicher noch etwas bunter machen in der Mischung. Kannst ja nochmal überlegen. Gibt da ja quasi nix zu verlieren.
 
ManaMan könnte ggfls uU seine Würde verlieren, wenn man seine "Kuenstlerischen Werke" auf einem Portal promotet wo der Betreiber bzw Gründer mit seiner fragwürdigen Geschäftspraxis Millionen Dollar erwirtschaftet und ein Teil davon in (mörderische) Digitale Waffentechnologie investiert.

Aber gut, im Jahr 2022 liegt man damit wohl voll im Trend.



Ah, schon mal Dürrenmatt - Die Physiker gelesen? Macht er sehr gut der Mann. Besser in den Händen von Schweden und Europa, als irgendwo anders. Wir können natürlich auch den Gutmenschen vom US-Konzern Apple das Geld in den Rachen stecken, als einer Firma aus Europa.
 
Interessant ist, dass immer wieder Kritik sehr grundsätzlicher Art kommt aber das Ziel hier ein eigentlich anderes ist.
Das beißt sich, deshalb klappt das nicht so richtig. Siehe auch Likes - dh - berechtigt in einer gewissen Weise.

Dennoch sollten wohl die Kritiker damit klar kommen, wenn Leute so etwas probieren und andererseits Fundamentalkritik wird nicht helfen wenn man in diesem System ist. Dann kann man nur machen oder nicht.

Das wird hier so weiter laufen, weil aus irgendwelchen Gründen hier Fundamentaldiskussionen und Grundsatz ziemlich stark sind.
Dh - ihr redet ansich aneinander vorbei - die einen wollen dass ihr generell aufhört mit allem, die anderen wollen etwas versuchen, ist austauschbar - zB mit Apple, Amazon, Thomann, Sequencer.de - alles derselbe Kram.

Mein Vorschlag ist - positive Aktionen in sich geschlossen halten und die Grundsatzdiskussionen DENNOCH machen zB separat.
Nachteil ist sicherlich, dass die Leute nicht von Spotify ablassen werden - was gegen Spotify hilft ist abmelden und nicht nutzen - vollkommen klar,
aber ich glaube es wäre jetzt "Merkste selbst", "finde den Fehler" und so weiter zu posten.

Als MOD kann ich was anbieten, wie man sowas löst - für alle cool, da sich das nur gegenseitig beißen KANN.
Der Rest wie "ich will nicht hören wenn ich nicht hören möchte" ist ähnlich gelagert.

Ich sag mal 2 Threads mit DICKSTEN Bitte im ERSTPOSTING kann es bringen, dann wäre die MOD dazu angehalten diesen Wunsch zu unterstützen, normale Diskussionen hingegen lassen alles zu. Bestimmt ihr also durch ERSTPOSTING wie was gehandhabt wird.

>> Was wir tun - es wird falsch sein! Das ist doch ermutigend! - Niemand soll hier hungern ohne zu frieren! Schööön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist, dass immer wieder Kritik sehr grundsätzlicher Art kommt aber das Ziel hier ein eigentlich anderes ist.
Das beißt sich, deshalb klappt das nicht so richtig. Siehe auch Likes - dh - berechtigt in einer gewissen Weise.

Dennoch sollten wohl die Kritiker damit klar kommen, wenn Leute so etwas probieren und andererseits Fundamentalkritik wird nicht helfen wenn man in diesem System ist. Dann kann man nur machen oder nicht.

Das wird hier so weiter laufen, weil aus irgendwelchen Gründen hier Fundamentaldiskussionen und Grundsatz ziemlich stark sind.
Dh - ihr redet ansich aneinander vorbei - die einen wollen dass ihr generell aufhört mit allem, die anderen wollen etwas versuchen, ist austauschbar - zB mit Apple, Amazon, Thomann, Sequencer.de - alles derselbe Kram.

Mein Vorschlag ist - positive Aktionen in sich geschlossen halten und die Grundsatzdiskussionen DENNOCH machen zB separat.
Nachteil ist sicherlich, dass die Leute nicht von Spotify ablassen werden - was gegen Spotify hilft ist abmelden und nicht nutzen - vollkommen klar,
aber ich glaube es wäre jetzt "Merkste selbst", "finde den Fehler" und so weiter zu posten.

Als MOD kann ich was anbieten, wie man sowas löst - für alle cool, da sich das nur gegenseitig beißen KANN.
Der Rest wie "ich will nicht hören wenn ich nicht hören möchte" ist ähnlich gelagert.

Ich sag mal 2 Threads mit DICKSTEN Bitte im ERSTPOSTING kann es bringen, dann wäre die MOD dazu angehalten diesen Wunsch zu unterstützen, normale Diskussionen hingegen lassen alles zu. Bestimmt ihr also durch ERSTPOSTING wie was gehandhabt wird.

Was wir tun - es wird falsch sein! Das ist doch ermutigend! - Niemand soll hier hungern ohne zu frieren! Schööön!

Ich wusste es, dass du schon in Militär-KI investiert hast.

Ich bin für offen. Es gibt ja noch einen weiteren Faden, der ist dann für eher streng on topic. Am Ende ist eh nur wichtig, wie viel likes und plays die Playlist bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Suprametamod, daher versuche ich Strategien zu finden wo alle klar kommen und schreib sie auf.
Nachteil: die Leute sind wild und lassen sich nicht so leiten. Also habe ich das was ich als Vorschlag hätte nicht zur Regel gemacht und gar nicht gepostet.

Es sollte der Threadstarter entscheiden wie das geht, du machst das mit Humor und auch pushy im Thema, das geht..
Ich und meine KI haben uns beraten und machen das so wie der Threadstarter im ersten Post intendiert - so gut die MODBOTS das verstehen, die sind nicht so clever.

Modbot L12Bong13 Serie 700.
 
Danke für den Hinweis. Das wusste ich noch gar nicht, da mich Spotify nie interessierte.

Die entmenschlichende KI (Luzifer lässt grüßen) wird auch gerade bei den patentierten, gencodebasierten experimentellen 'Impf'stoffen (das sind keine herkömmlichen Impfstoffe, sondern lebensgefährliche, biologische Kampfstoffe, für deren Folgen deshalb auch keine einzige Versicherung haften wird) eingesetzt. Aber das will auch kaum einer glauben, bis er selbst Opfer dieser genozidalen Angstpropaganda wird, denn damit macht man sich das Immunsystem irreversibel (!!!) kaputt und wird zum Eigentum der Impfhersteller, was sogar das oberste US Supreme Court bestätigte. In diesem Zusammenhang sollte man auch wissen, dass dies nur im Handelsrecht möglich ist, und das hat ja in fast allen Ländern das Staatsrecht ersetzt, was den Menschen, vor allem, wenn er sich noch mit seiner unwissentlich lizensierten juristischen Person identifiziert, in einen Rechtskreis begibt, der dem des Heloten entspricht.
Man gilt in der verblödeten Gesellschaft ja als 'in', wenn man die programmierte KI in immer weiteren Teilen benutzt, damit ihr das Denken, Fühlen und Wollen überlassen wird. Damit kann man freiwillige, gezüchtete, gehorchende, funktionierende Maschinenmenschen konstruieren. Und genau das wird mit den vorgeblichen 'Impfstoffen' - sofern man nicht direkt oder auf Raten daran krepiert - erreicht. Man beschäftige sich mal mit der Herkunft und den Plänen des kommufaschistischen Klaus Schwab und seinem WEF, der die satanische NWO über diese künstlich herbeigerufene P(l)andemie erzwingen will. Und dieser will auch - nach chinesischem 'Vorbild' - das Sozialpunktesystem über den digitalen Identitätsnachweis erzwingen. Schwab hat auch seine kommufaschistischen Zögline Baerbock, das Spahn-Ferkel, Trudeau und andere Kriegshetzer und potenzielle Massenmörder ausgebildet und an bestimmte Schalthebel gebracht.
Wer die blutroten 'Grünen' wählt, der ist ein Anhänger totalitärer Macht- und Verbotspolitik, außerdem verantwortlich für die wirkliche Umweltzerstörung, die nämlich vorwiegend durch Wetterwaffen herbeigeführt wird. Diesen Ökofaschisten geht es also gar nicht um das Klima, sondern um die Aushebelung aller nationalen Regierungen durch die moralische Legitimation supranationaler, nicht gewählter Nichtregierungsorganisationen (NGO), die bestimmen können, wer was wie und ob überhaupt denken, fühlen und wollen darf.

Zum Verständnis: wer Spotify unterstützt, unterstützt auch diese verkommene Militärpolitik. Genauso verhält es sich z.B. - ohne dass ich politisch werden wollte - mit der Unterstützung der grünen Kommufaschisten und der Firma 'DEUTSCHER BUNDESTAG' und ähnlichen Unrechtsparteien und -systemen. Ist natürlich unbequem, weil man dann zugeben müsste, dass man sich hat täuschen und instrumentalisieren lassen, und man dann feststellen muss, dass das angesprochene Gewissen zur Verantwortung nötigt, ohne dass man sich während seines einseitig ausgelegten - also lebensfeindlichen - Lebens ein Rückgrat erarbeiten konnte. Da bleibt man natürlich lieber in der Lebenslüge bzw. im totalitären System angepackt stecken.

Statt sich also darüber aufzuregen, dass nicht jeder die Spotify-Liste mag (wie belanglos das Wertesystem solcher Kindsköpfe ist, wird hier besonders deutlich), sollte man vielleicht mehr Aufmerksamkeit dem Erwachen aus dem Tiefschlaf dieser verlogenen Matrix widmen. Das bedeutet: endlich mal erwachsen zu werden!

Das jetzt wirklich nicht böse gemeint. Aber kannst du bitte die Humorsachen ganz deutlich kennzeichnen? Ich will gerne mitspielen, aber ich will auch nett bleiben.
 
Um auch mal wieder etwas Inhalt hier reinzukriegen:
@Shellfishbeat - ich fahre gerade total auf deinen Track ab - wie kommt man auf sowas? Wo früher ein Haus stand, steht nun ein Haus...erzähl mal was über den Track und seiner Entstehung!
Ich muss(te) Dich leider (ent)täuschen, der Text ist übernommen aus einem Gedicht von Max Ernst. (taucht bei Spotify am Rande im Songinfo auf).
Werde bei der Gelegenheit mal den Verlag anfragen ; ) oder/und den Track herausnehmen und in 24 Jahren wieder einstellen..

https://edition-nautilus.de/programm/schnabelmax-und-nachtigall/

Die beiden Tracks in der Playlist sind praktisch das Ergebnis meiner damaligen Zusammenarbeit mit Clara de Pin welche auf diesen das erste Mal gesungen hat.
Bzw. hier das erste Mal (mit eigenem Text):




Leider ist da nichts weiter draus geworden, hatte andere Pläne und keine Karriere als Sängerin im Sinn ; )
 
Lieber Karma, das ist hier offensichtlich nicht ganz das Kern-Thema (aber berechtigt als Gedanke) - siehe #266, mach doch einen eigenen Thread auf, bitte. Dann haben beide Themen Luft.
Der TS ist so nett und kommt klar, aber bittet per Humor doch darum, würde mehr Qualität in der Diskussionen bringen, wenn man das dann doch extra macht, der TS hat schon 2 Threads verschwenden müssen. Wäre menschlich und freundlich. Und alle anderen die politisches und generelles zu S sagen wollen.

Wegen Frieden und so.

PS: Bin selbst kein S-Member, nur MOD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wem ist eigentlich der Rap? "Working class lyrics, Reime aus dem Schattenland, die Straße wird zum Flächenbrand". Wer kommt denn auf sowas. Geil.
 


News

Zurück
Oben