Waldorf Microwave I Sounds für Largo

Reikru

VST- und Soundsammler
Ich habe gerade eine Quelle gefunden, die die MWI Sounds für Largo bietet. Falls jemand Interesse hat:

 
Naja, als ex Besitzer eines microWaves empfinde ich die Klänge im Soundcloud Beispiel nur entfernt in Richtung Waldorf und PPG wavetables erinnernd. Aber mehr wegen den Wavetables die man kennt. Nicht wegen dem Charakter eines microWave Klanges durch seine technischen Besonderheiten.

Klingt für mich so sehr nach microWave wie manche Blofeld Klänge.
 
Naja, als ex Besitzer eines microWaves empfinde ich die Klänge im Soundcloud Beispiel nur entfernt in Richtung Waldorf und PPG wavetables erinnernd. Aber mehr wegen den Wavetables die man kennt. Nicht wegen dem Charakter eines microWave Klanges durch seine technischen Besonderheiten.

Klingt für mich so sehr nach microWave wie manche Blofeld Klänge.
Lange Jahre den MW1 nur für Analogsounds ohne Wavetable verwendet...
BS2 und Pulse1 machen den Job....und ob es Largo, Blofeld oder diese unsäglich hässliche gelbe Kiste..ich höre da immer nur die Ähnlichkeit der Wavetables
 
nachbauen ist zwar eine kunst für sich, aber im grunde genommen kann man sich dann auch sparen das ergebnis nach dem original zu benennen. :)
 
Mist! , revidiere das in die Richtung, dass ich in dem Demo schöne Sounds gehört habe (Home, Kopfhörer). Ich glaube dass ich mir doch mal die Mühe mache meine MW1 Lieblingssounds da durchzunudeln.

Mist2: Dachte es wäre ein Konverter....
 


News

Zurück
Oben