Ich will keinen Staub auf meinen Synth.

Ja der Staub bleibt dran und kann dann abkeklopft oder abgesaugt werden.
 
Nachdem ich gesehen habe wie lady starlight einen Pinsel benutzt in Telekom tech talks, hab ich das ähnlich gemacht. Jetzt hab ich den Befaco Dustbuster und bin sehr zufrieden. Plastik hauben hab ich für den peak und sh01a, aber werde keine weiteren kaufen. Druckluft von außen finde ich keine gute Idee, hin und wieder baue ich mal was auseinander und dann benutze ich schon Luft zum reinigen.
 
Ich habe Decksaver für die üblichen rolands...alle synths sind mit einem Stoff abgedeckt oder wenn es passt mit Totebags von synthherstellern oder vom recordstore day :) Als Pinsel nutze ich auch den Roten von Befaco und einen Chinapinsel der schon über 20 Jahre nur für Staub zuständig ist.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben