Ständer für mein Eurorack Case

Hallo Leute! Hat jemand Tipps wo ich einen stabilen Ständer für mein Eurorack Case (6U/84HP) finde? In Videos sieht man manchmal welche bei div. Künstlern... Manchmal sehen sie aus wie Gitarren Amp Stands... Wäredankbar für Ideen. Lg Martin
 
adam hall 12u-rackstand und zwei (aus dem baumarkt) längere schrauben

ich zB hab dieses rack hier in verwendung. ganz unten habe ich eine schaltbare rack-steckdosenleiste montiert (Stromversorgung für die netzteile des modulars) und dann etwas oberhalb zwei längere M5-Schrauben, die ich auf der rückseite mit entsprechenden muttern gekontert habe. hält bombenfest.

 
Zuletzt bearbeitet:
^so ähnlich hab ichs auch gemacht:

SD011488_1.JPGSD011477_1.JPGSD011483_1.JPG

sehr günstig, super stabil und lässt sich nach 1min auseinanderschrauben sehr platzsparend transportieren. Die Schrauben sind beim Adam Hall Stand dabei, die Winkel beim Baumarkt. Man könnte noch Gummifüsse an die Winkel befestigen, geht aber auch so. Bei mir war es wichtig das Case ca 15cm über dem Boden zu haben damit ich beim LiveAct Aufbau platz spare.
 

Anhänge

  • SD011483_1.JPG
    SD011483_1.JPG
    235,6 KB · Aufrufe: 4
  • SD011486_1.JPG
    SD011486_1.JPG
    319,2 KB · Aufrufe: 4
  • SD011477_1.JPG
    SD011477_1.JPG
    135 KB · Aufrufe: 5


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben