NI Maschine+ Plus Powerbank-Erfahrung?

Steril

|||||
Moin, ich würde gerne meine Maschine+ ohne Netzteil betreiben und eine Powerbank anschließen. Grundsätzliche Spezifikationen stehen ja grob auf der NI Seite, aber hat hier jemand vielleicht praktische Erfahrung damit und kann bestimmte Geräte/Adapter empfehlen?
Danke und beste Grüße
Jan
 
Danke, die Videos und auch Foren-Threads kenne ich wohl, aber die verwendeten Teile gibt es oftmals gar nicht oder nicht mehr auf dem deutschen Markt oder entsprechen gar nicht den vorgegebenen Spezifikationen. Und ich will die plus ja nicht zerschießen. Deshalb würde mich eine konkrete, hier erhältliche und praxisbewährte Lösung interessieren :)
 
Danke, die Videos und auch Foren-Threads kenne ich wohl, aber die verwendeten Teile gibt es oftmals gar nicht oder nicht mehr auf dem deutschen Markt oder entsprechen gar nicht den vorgegebenen Spezifikationen. Und ich will die plus ja nicht zerschießen. Deshalb würde mich eine konkrete, hier erhältliche und praxisbewährte Lösung interessieren :)
Hat mich auf gewundert was da funktioniert hat, die Maschine+ scheint in der Beziehung recht tolerant zu sein. Ansonsten gibt es nur wenige Regeln die man bei sowas befolgen sollte, Polung beachten, keine höhere Spannung (V) (gelegentlich geht auch ein wenig mehr, wenn die Spannung durch den Stromverbrauch ein wenig einbricht) als angegeben und Strom (A) möglichst genauso viel oder besser noch mehr als angegeben.

Edit: Damit müsste man imho auf der sicheren Seite sein.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben