NI Maschine Plus Fragen zur Audiobearbeitung

tiefenrausch2
tiefenrausch2
|||||||||
Hallo Zusammen,

habe schon länger eine M+ und finde das eigentlich ein wirklich gutes Gerät.
Was mich echt fertig macht ist allerdings die Audiobearbeitung.
Leider finde ich im Netz kaum Hilfe und auch die YT Videos sind eher unbrauchbar.

Folgende Dinge sind mir nicht klar:
1., Wie kann ich eine Audioaufnahme in der M+ umbenennen?
2., Wie kann ich aus einer Aufnahme ein Stück herausschneiden und als neues Sample abspeichern (und umbenennen)?
3., Wie kann ich die Geschwindigkeit ändern, ohne die Tonhöhe zu verändern bzw die Tonhöhe ändern ohne die Geschwindigkeit zu verändern?
Es gibt da zwar eine Funktion, aber da kommt bei mir immer irgendwas raus, aber nicht was ich möchte.
4., Wie kann ich Samples in der M+ löschen?
5., Gibt es gute YT Videos, wo das idiotensicher erklärt wird?

Weitere Fragen kommen sicher die nächsten Tage .-)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

tr
 

Similar threads

K
Antworten
13
Aufrufe
1K
eckart
Wurschtel
Antworten
258
Aufrufe
15K
hairmetal_81 (vermisst)
hairmetal_81 (vermisst)
 


Neueste Beiträge

News

Oben