Poti für Phatboy

Dioxyd

...
Moin, falls jemand den Gmedia Phatboy kennt, habt ihr einen Plan, welche Potis verbaut sind?
Habe online kein Service Manual gefunden und die Potis haben keine Beschriftung.
Das Einzige was ich gefunden hab war ein shop für Prezisionspotis, aber die Ohmzahl....

Danke für Tipps
 
Moin, falls jemand den Gmedia Phatboy kennt, habt ihr einen Plan, welche Potis verbaut sind?
Habe online kein Service Manual gefunden und die Potis haben keine Beschriftung.
Das Einzige was ich gefunden hab war ein shop für Prezisionspotis, aber die Ohmzahl....

Danke für Tipps
Wie wärs denn mit -->ausmessen?
 
Falls Messen nicht in Frage kommt kannst du bei Keyfax nachfragen die schreiben auf ihrer Webseite:
"If the information you require cannot be found on these pages please don't hesitate in contacting us by email at: postmaster@keyfax.com"

Ich rate einfach mal und sage es sind 10 kOhm.
 
So schauen sie aus. Zum Ausmessen müsste man sie auslöten (85Ohm scheint mir unwahrscheinlich).
P1060983.jpgP1060981.jpg
 
Ich nehme an, das sind alte ALPS. Die heutige RK09D-Serie könnte passen. Google Suchbegriff wäre "potentiometer D-shaft slotted"
.
 


News

Zurück
Oben