Neueste KI zur Bilderzeugung

portrait girl window light green eyes

45339605yo.png
 
Ich habe stets so um 4-6 Wörter verwendet. Es gibt in der Community aber Leute, die inzwischen so fit darin sind gezielte Eingaben für den Generator zu tätigen, dass wirklich unglaubliche Sachen bei rauskommen.
Bei den vier Mädels unten, die ich habe generieren lassen (mit eben: portrait girl window light green eyes) sieht man teils an den Augen, dass da etwas nicht stimmt - dennoch sind die Ergebnisse (für eine KI) sehr gut, wie ich finde:

45339768he.png
 
Japan Geisha Portrait Light

45339776ma.png


Auch hier sieht man das etwas "künstliche" den Bildern an.
 
Tote Augen. Und der Kimono sieht so künstlich aus, wie die Brüste von Pamela Anderson.

AB1PUvD65DgFieRlQxnj--1--72b3u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal frage ich mich, ob das Internet nicht schon genug Bilder (mehr oder weniger attraktiver) Frauen enthält. 😂
 
Das sieht schon sehr gut aus. Angesichts des Entwicklungsfortschritts, frage ich mich, wann es soweit sein wird, in dieser Qualität auch synthetische Filmsequenzen generieren zu können.
 
ich dachte mehr an Plattencover oder so.
ok, aber auch da gibt's wohl spannenderes als die immergleichen Portraits irgendwelcher Mangaschönheiten. Jedenfalls scheint es mir da doch einen leichten Bias in den entspr. Foren zu geben - glaube eher nicht, dass meisten Leute da alle Plattencover designen ...
 
Ich bin zu dumm, um überhaupt zu der Seite zu gelangen, wo man irgendwas eintippt.. Werde nur auf irgendwelche farbenfrohe Seiten weitergeleitet und mit Reizen überflutet.
 


News

Zurück
Oben