Neueste KI zur Bilderzeugung

Hat sich inzwischen eine Software/Seite heurauskristallisiert wo Preis/Leistung stimmen und man kein Abo etc. eingehen muss wenns einen mal juckt?

Also ich nutze aktuell nightcafe. Das geht auch ohne Anmeldung und wenn man immer nur ein Bild in 512x512 ausgespuckt bekommen haben möchte, geht das auch umsonst. Ansonsten kostet es Credits, man bekommt aber 5 pro Tag zugeschrieben. Aber wie gesagt, es geht für die meisten Zwecke auch ohne.

Oder man macht es direkt auf dem eigenen PC, wenn der schnell genug ist:


https://www.youtube.com/watch?v=LMz45BZACd0
 
hab's endlich verstanden, wie der Hase da läuft ;-)
so denn..

Pablo1974_synthesizer_digital_studio_with_woman_81627e48-d6c6-4d92-879a-48f4f65cec64.png
 
hab's endlich verstanden, wie der Hase da läuft ;-)
so denn..

Pablo1974_synthesizer_digital_studio_with_woman_81627e48-d6c6-4d92-879a-48f4f65cec64.png
Willst du über den Hasen mal reden? Ist ja nie falsch…
Geht sicher um die richtige Faktenlage um das zu erzeugen, ansonsten muss man noch diese "zu viele Knöpfe/Finger" Problematik noch lösen, aber mit dem richtigen Begriff ist das wie mit der anderen Text-KI - man kann profitieren.
 
Dieses "verzeichnen" und verdrehen der Bedienelemente ist das einzige was mir nicht gefällt, das sieht so uncool aus- aber das kann man dann mit dem Affinity grade pinseln - oder könnte. Also "nicht kaputt". Das ist schwerer als man denkt. Oder schon jemand hinbekommen? Diese Tastatur ist ja auch wie von einem Nichtmusiker gemalt - schau mal genau. Sowas müsste man ebene auch können.

Kaputt ist ja nice als Stilelement - aber ohne kaputt .. hab ich noch nicht gesehen oder mit so übereinander liegenden Tastern die so vermorpht sind - das sieht zwar auch "interessant" aus aber nervt sehr schnell.
 
Willst du über den Hasen mal reden? Ist ja nie falsch…
Geht sicher um die richtige Faktenlage um das zu erzeugen, ansonsten muss man noch diese "zu viele Knöpfe/Finger" Problematik noch lösen, aber mit dem richtigen Begriff ist das wie mit der anderen Text-KI - man kann profitieren.
Es ging mir um die Art, wie man dort überhaupt reinkommt, um die Bilder generieren zu können. Ich dachte: du gehst auf midjourney, logst dich da ein und kannst sofort mit der Eingabe beginnen.
Naja.. nein. Es gehört viel mehr dazu. Aber ist man erst drin und hat das System halbwegs verstanden, dann läuft es..

Ich bin jedenfalls ziemlich baff, was man mittels ein paar Wörter dort so realisieren kann.
Für Fotos, wie die zwei hier unten z.B., benötigt es normalerweise ein schönes Modell (meist mit dem entspr. Kosteninvestition), gutes Licht, entspr. Wissen über Belichtung und viel Zeit mit RAW-Entwicklung und Nachbearbeitung. Die beiden Fotos sind mittels Sekunden entstanden - habe nur die Farben etwas korrigiert, sonst nix.
Das hat ganz grosse Zukunft und möglicherweise noch mehr arbeitslose Fotografen ..

45328750do.jpg


45328753qa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
9FA29AF0-64D2-47D1-AA1C-4284C2568A92.jpeg
bei real existierenden Vorbildern und Objekten ist das ganze wesentlich besser und einfacher sowie den Charger, den ich hier generiert habe
 

Anhänge

  • 59DDCF61-6575-48F7-898D-99DE72293843.jpeg
    59DDCF61-6575-48F7-898D-99DE72293843.jpeg
    325,3 KB · Aufrufe: 6
bez. Midjourney:
Wenn die 25 Free-Pics verbraucht sind, muss man sich dort kostenpflichtig anmelden
- oder werden mit der Zeit noch weitere freie 25 (oder mehr/weniger) Versuche wieder frei ?
 
also ich mag diese surreale (und von mir aus auch etwas verzerrte) Optik, ideal für mein Artwork aber auch als musikalische Inspiration- ja tatsächlich

BB8C597C-DD43-42D8-BDF1-6E1802C1F9A0.jpeg
241BCC55-5E58-472B-A0E8-0867FAC2B1B9.jpeg
 
Es ging mir um die Art, wie man dort überhaupt reinkommt, um die Bilder generieren zu können. Ich dachte: du gehst auf midjourney, logst dich da ein und kannst sofort mit der Eingabe beginnen.
Naja.. nein. Es gehört viel mehr dazu. Aber ist man erst drin und hat das System halbwegs verstanden, dann läuft es..

Ich bin jedenfalls ziemlich baff, was man mittels ein paar Wörter dort so realisieren kann.

Doch es ist so einfach.

https://docs.midjourney.com/docs/quick-start

Nachdem ihr eingeloggt seid, und ein wenig herumprobiert habt, empfehle ich hier hin zu gehen:
https://www.midjourney.com/showcase/recent/
Dort könnt ihr euch prompts der Bilder einfach kopieren.

Alle Bilder aller User und ALLE prompts werden in der member gallery gespeichert. (bis auf die teuren stealth accounts)
Ihr habt ab dem basic plan zugriff auf die gesamte member gallery mit allen prompts.

Es gibt keinen Grund seine prompts geheim zu halten. Nur mit KI-Bildern wird man kein Geld verdienen. Denn ab jetzt könne es ALLE Menschen.
Ich würde empfehlen die eigenen prompts hier im Thread auch unter die Bilder zu schreiben, so wie es so manch user im Foto-Thread auch mit den verwendeten Kameras, Objektiven und Parametern (also Exifs) von anderen usern fordert. ;-)

edit: n paar mal überarbeitet, sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einfach wäre es, wenn:

..du gehst auf midjourney, logst dich da ein und kannst sofort mit der Eingabe beginnen.
Doch erst muss man wissen, dass vor der Eingabe der Stichwörter, man erst in eine Chatgruppe rein muss -> dann mit dem Befehl /settings die Einstellungen prüfen und ggf. ändern sollte, dann den /terms zustimen muss um anschliessend mit dem Befehlt /imagine mit der Eingabe für den Generator beginnen zu können.
Einfach ist anders.
Aber wenn man das begriffen hat, ist es natürlich einfach dort die Bilder generieren zu lassen.
Es gibt auch YT-Tutorials, die helfen das alles zu verstehen.
 
Nachdem ihr eingeloggt seid, und ein wenig herumprobiert habt, empfehle ich hier hin zu gehen:
https://www.midjourney.com/showcase/recent/
Alter! Unglaublich, was eine KI zaubern kann.
Dort könnt ihr euch prompts der Bilder einfach kopieren.

Alle Bilder aller User und ALLE prompts werden gespeichert. (bis auf die teuren stealth accounts)
Ihr könnt in eurem Account auch dort alle Bilder sehen, die ihr selbst jemals erstellt habt, natürlich mitsamt aller prompts.

Es gibt keinen Grund seine prompts geheim zu halten. Nur mit KI-Bildern wird man kein Geld verdienen. Denn ab jetzt könne es ALLE Menschen.
Ich würde empfehlen die eigenen prompts hier im Thread auch unter die Bilder zu schreiben, so wie es so manch user im Foto-Thread auch mit den verwendeten Kameras, Objektiven und Parametern (also Exifs) von anderen usern fordert. ;-)
👍
 
Doch erst muss man wissen, dass vor der Eingabe der Stichwörter, man erst in eine Chatgruppe rein muss -> dann mit dem Befehl /settings die Einstellungen prüfen und ggf. ändern sollte, dann den /terms zustimen muss um anschliessend mit dem Befehlt /imagine mit der Eingabe für den Generator beginnen zu können.
Einfach ist anders.
Aber wenn man das begriffen hat, ist es natürlich einfach dort die Bilder generieren zu lassen.
Es gibt auch YT-Tutorials, die helfen das alles zu verstehen.
was mich da am meisten stört: Es posten so viele Leute neue Promts, dass die eigenen während der Wartezeit schnell verschwinden, und ich hahe noch keine Möglichkeit gefunden, die eigenen gezielt wiederzufinden.
Weiß jemand, ob es da irgendwo einen Filter "nur eigene Postings anzeigen" oder so gibt bei Discord?
 
Weiß jemand, ob es da irgendwo einen Filter "nur eigene Postings anzeigen" oder so gibt bei Discord?

If you are a trial user, there is an "inbox" feature that, on the desktop Discord client, is in the upper right-hand corner of the screen. Click on that and select "Mentions" and it will show you all the images the bot has created for you.

quelle
https://www.reddit.com/r/midjourney/comments/zy4ocz/how_can_i_find_my_prompt/


ich finde es allerdings einfacher mich bei midjourney auf der Seite ( sign in with discord account) einzuloggen. Dann siehst du ALLE Bilder die du jemals erstellt hast.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben