Bilderrätsel: Errate der Gerät!

Diesen einen Tipp mit der hübschen Grafik (Nazca-Linien aus Peru - aus welchem Grund auch immer die gewählt wurden, aber ich finde die schick!) hätte ich noch gehabt:

Gerät_5.jpg

Das ist eins meiner Lieblingspedale. Der Sound ist einfach schön. Letzte Woche habe ich meinem 23 Jahre jüngeren Bruder eins geschenkt und er ist von dem Teil begeistert. Das war in den 90ern ein sehr teures Effektgerät, wie auch die anderen aus der Serie. Der 105od Overdrive ist auch spitze. Die einzigen Schwachpunkte des Delays sind die relativ geringe Parameterauflösung (ist verschmerzbar), fehlendes Tap-Tempo (auch verschmerzbar) und dass das Instrumentensignal immer zu 100% beigemischt ist (sehr schade).

KORG ToneWorks 301dl Dynamic Echo.jpg
 
Nicorette?

17620617.jpg
 
xf2.jpg

ist wohl doch etwas zu weit weg. Obwohl ich schätze, dass zumindest @Summa der Gerät erkannt hätte. ;-)
 
Flieg' immer mal wieder raus aus dem Thread.
Infini?
 
Ich hab' nix spannendes das ich nicht schon im Thread verwurstet hab' 😬
 


News

Zurück
Oben