Underworld - Drift

Grade per Mail reingekommen:

Sehr geehrter Herr Anwander,

zu Ihrem Event gibt es wichtige Neuigkeiten. Sie haben für folgende Veranstaltung mit der Ordernummer 1992952567 Tickets erworben:

19.03.2020 20:00 Uhr
Underworld in KÖLN,
Palladium Köln


Der Veranstalter hat uns informiert, dass das Event auf einen noch unbekannten Termin verlegt wird.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Aktuell wird nach einem Ersatztermin gesucht. Dieses wird voraussichtlich einige Zeit in Anspruch nehmen. Sobald uns neue Informationen zu Ihrer Veranstaltung vorliegen, werden wir Sie informieren.


Aktuelle Terminverlegungen und -Absagen zu Ihren Veranstaltungen können Sie jederzeit auf eventim.de überprüfen: http://www.eventim.de/eve/servicenews

Mit freundlichen Grüßen
Ihr eventim.de-Kundenservice
 
Neuauflage des Drift - Series 1 Boxset:

Und jetzt auch auf Bandcamp:

+ Interview:
 
Underworld on Frontiers – S2:E8 Part 1

In the first part of a special, two-part edition of Frontiers, Karl Hyde & Rick Smith of creative duo Underworld share insights from their long term collaboration. They describe working across a range of multi-disciplinary projects, the potential of creative friction, and the power of active listening.


 
Ich schon klasse wie die mit immer recht ähnlichem Strickmuster so heftige Breitwand-Tanzhits hinbekommen.
 
…hmmm - ich verstehe diese Underworld-Darbietung gar nicht…

…und sie spricht mich leider auch nicht an…ok, bin jetzt auch erst 20 Minuten weit im Video drin, aber wenn da nicht noch ein echter ‚Knaller‘ kommt dann ist das einfach eine Variante von wall-of-sound vom Band/aus der DAW, mit absolut unverständlichen vocals und einem Typen, der dazu rumflippt…

…oder?…
 
…hmmm - ich verstehe diese Underworld-Darbietung gar nicht…

…und sie spricht mich leider auch nicht an…ok, bin jetzt auch erst 20 Minuten weit im Video drin, aber wenn da nicht noch ein echter ‚Knaller‘ kommt dann ist das einfach eine Variante von wall-of-sound vom Band/aus der DAW, mit absolut unverständlichen vocals und einem Typen, der dazu rumflippt…

…oder?…
naja, wenn es dich nicht anspricht ist es doch gar nicht so schlimm, oder?

Oder brauchste dafür noch irgend eine "Bestätigung" das es dich nicht anspricht?

Ich verstehe deinen erweiterten Kommentar dazu nämlich nicht. 😉
 
Ich verstehe deinen erweiterten Kommentar dazu nämlich nicht. 😉

…naja, ich hätte gerne verstanden warum das

haben die Unterweltler den versnobten Choachella Jünglingen mal gezeigt wie man zu Elektro gerockt hat

sein soll? - klar, der Sänger hat wohl eine gute Zeit, der andere versucht verzweifelt sich möglichst dramatisch an ein paar Fadern festzuhalten - einen bewegt er sogar hin und wieder mal etwas rauf und runter…

…ich verstehe nicht, was da wo wie wen rockt? - wenn die Kamera ins Publikum schaut sehe ich, dass da einige Leute gähnen(!) und bis auf ein-zwei Ausnahmen sieht man dass das Mitfeiern sofort stoppt wenn die Kamera vorbei ist…
 
…ach so: das andere Ding oben - and the colour red - fand ich ziemlich gut…allerdings wurde mir auf Youtube vor ein paar Tagen nicht das hier oben eingefügte sondern ein/das Video zum track vorgeschlagen, welches ich auch gut fand…
 
Zuletzt bearbeitet:
…der andere versucht verzweifelt sich möglichst dramatisch an ein paar Fadern festzuhalten - einen bewegt er sogar hin und wieder mal etwas rauf und runter…
Das ist imho das generelle Problem der meisten Acts in diesem Genre, Action vorzutäuschen wo eigentlich keine ist.
Underworld heben sich da wegen Karl Hyde sogar noch wohltuend von der Masse ab.
 


News

Zurück
Oben