Experimentierfeld

Buchla 200e* + Novation Peak (Fläche) + UAFX Del-Verb Pedal

verstaerker_abstract_radio_noise_station_waves_dirty_black_and__bf386641-bba6-4b11-89a2-4affdc18a07d.webp


Anhang anzeigen TheNoise.mp3
*259 moduliert vom 250 Seq 281 als LFO… ich mag die relativ zufällige Modulation die in Noise umschlägt, hab aber noch nicht geschafft das etwas feinfühliger zu kontrollieren… daran werd ich morgen weiterarbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
kostet nur einen bruchteil des Perkon und ist ca. 9x kleiner
der Perkons klingt schon runder. Ohne den Delay Effekt bleibt aber vielleicht nicht mehr sooooo viel übrig von der coolen Performance. Es heißt nicht umsonst "Effekt".
Und ich müsste wohl mal meine Modular-Scheuklappen abnehmen, weil ich bei allem was irgendwie anders klingt immer an ausgefuchste Modularsysteme denke.
 
Danke!

Dann flaxt mich das Bild.
Es sieht aus als müsstest du dich über nen Meter und mehr nach vorne zum Patchen beugen.
 
Turing Machine als Sequencer -> OXI Coral = Bd & Snare
Buchla 200e ... sequential Noises n Bleeps (250e -> 261,259)
spooky Pads Impro am Prophet 10
verfeinert mit Zen Delay und CXM 1978 Reverb

verstaerker_A_cacophony_of_sound_created_by_a_complex_interplay_c5dd5c22-38f2-43ba-9499-187e2c2d374a.png






ich glaub auf 4-5 min gekürzt und noch ein paar Kleinigkeiten, hätte man n fertigen Track
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben