Feinstrom
*****
Hihi, das war mir auch aufgefallen - ich fand's genial!
Mir hat es allerdings vielmehr gezeigt, dass die Akteure ganz genau wissen, was ihnen wichtig ist und was nicht.
Zielgruppenchaos kann ich keins erkennen, die Zielgruppe ist doch klar: 102 Leute (bzw. wahrscheinlich nur 100, weil Herr Palm und Cornel ja auch einen abhaben wollen), die willens und in der Lage sind, 10.000 Euro für einen bestimmten klassischen Monosynth auszugeben und sich kein altes Original kaufen wollen (oder schon keine Lust haben, eins zu suchen).
Wer dazugehört, wird's intuitiv wissen. Und wer's nicht tut (ich zum Beispiel), auch.
Schöne Grüße
Bert
Mir hat es allerdings vielmehr gezeigt, dass die Akteure ganz genau wissen, was ihnen wichtig ist und was nicht.
Zielgruppenchaos kann ich keins erkennen, die Zielgruppe ist doch klar: 102 Leute (bzw. wahrscheinlich nur 100, weil Herr Palm und Cornel ja auch einen abhaben wollen), die willens und in der Lage sind, 10.000 Euro für einen bestimmten klassischen Monosynth auszugeben und sich kein altes Original kaufen wollen (oder schon keine Lust haben, eins zu suchen).
Wer dazugehört, wird's intuitiv wissen. Und wer's nicht tut (ich zum Beispiel), auch.
Schöne Grüße
Bert