+ aktive Monitorboxen (evtl. mehrere) + Rechner + TFTs + diverse Beleuchtungen / Lämpchen + Hardware Effekte + sonstiges Outboard und und und ...Wer hat denn aber bitte über 70 Synthesizer gleichzeitig am laufen?
Ohne schlau daherreden würde ich aber als Elektrofachkraft auch die Gesamtleistung überprüfen. Schadet nichts, lönnte aber helfen.Es ging hier aber um das fliegen der Sicherung beim Einschalten.
Da hast du auch recht.Ohne schlau daherreden würde ich aber als Elektrofachkraft auch die Gesamtleistung überprüfen. Schadet nichts, lönnte aber helfen.
Einschaltstrom? Oder meinst du was anderes?Inrush current
Ja. Der kann, auch bei vergleichsweise kleinen Schaltnetzteilen, schon recht beachtlich sein.Einschaltstrom?
genau sowas vermutete ich auch in meinem Stu Stu Studio . Seit der neuen Steckdosenleiste alles in ButterLiegt eindeutig am Einschaltstrom der Wandwarzen.
Alles klar, aber das IST eine minderwertige Implementierung. Ein "höherwertigeres" Gerät MUSS diesen Umstand schaltungstechnisch berücksichtigen - schon allein aus dem Grund, dass z.B. die Schalter- bzw. Kontaktbelastung zu hoch ist. Das können die für kleines Geld auch berücksichtigen.Inrush current ist hier das Stichwort. Hauptsächlich in Zusammenhang mit Schaltnetzteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.