Aktueller Inhalt von Bennito

  1. Bennito

    Netzteil einbauen in DIY Case

    Also ich habe mich nun hierfür entschieden: https://www.thomann.de/de/doepfer_a100_diy_kit_1.htm Weiß jemand von euch vielleicht ob es ein Video gibt wo sowas jemand einbaut? Bei Youtube finde ich leider nichts. Danke euch!!! Gruß Benno
  2. Bennito

    Netzteil einbauen in DIY Case

    stuartm Danke dir! Wirklich gut die Seite. Da steht wie auch wie bei den anderen Seiten: Gefahrenhinweis: Fachwissen im Umgang mit elektrischem Strom und den jeweils geltenden Bestimmungen ist für einen Einbau unerlässlich. Der Einbau sollte nur durch einen Fachmann erfolgen, bei nicht...
  3. Bennito

    Netzteil einbauen in DIY Case

    GuywithBass das ist leider zu klein. oder ich mach das in jeder Reihe aber dann hab ich soviele Stecker :eek: Night Machines danke das hilft mir schon mal sehr! Super Fotos! Dein SynthSchrank ist ja der Hammer du kranker Typ!!! :-D :-D i like! CO2 ah echt? Muss ich da noch löten? Dachte ich...
  4. Bennito

    Netzteil einbauen in DIY Case

    Hallo, ich möchte in mein DIY Case ein Netzteil mit Bus Boards einbauen. Hab das aber noch nie gemacht. Ich möchte nichts löten, sondern einfach reinschauben und anschließen. Ich dachte an dieses Synth Power Kit: https://modularsynthlab.com/product/eurorack-power-kit-modular-synth-power-kit/...
  5. Bennito

    5U Modular 2019

    Hallo Max, was hast du denn jetzt für ein System geholt?
  6. Bennito

    maximaler Stromverbrauch

    okay danke erstmal für eure Antworten. Ich habe 2 gute Mehrfachsteckdosen mit jeweils 6 Eingängen. Werde es erstmal dabei belassen. Man soll ja eigentlich nicht mehr als eine Mehrfachsteckdose verwenden wie ich gelesen habe. Es ging bis jetzt aber gut ohne das was heiß wird. Mein neues Eurorack...
  7. Bennito

    maximaler Stromverbrauch

    Hallo ihr Lieben! ich wollte das eigentlich am Anfang vermeiden aber ich werde wohl doch ein neues Eurorack Case kaufen :-D weiß jemand zufällig wieviel ich an eine normale Steckdose alles dranstecken kann? Das läppert sich nämlich langsam mit Mixer, Speaker, Sequencer, Reverb, Eurorack, ...
  8. Bennito

    Behringer k-2 Kompatibel mit Neutron und Pro-1?

    Lieber Bartleby, wow das war eine sehr ausführliche Antwort und hat mir sehr weitergeholfen. Mit kompatibel meinte ich, ob man den Filter vom Neutron zum K-2 leiten kann usw. okay dann werde ich Pitch und Gate über Midi ansteuern. Noch eine Sache mir fällt auf das der K-2 im Vergleich zum...
  9. Bennito

    Behringer k-2 Kompatibel mit Neutron und Pro-1?

    Hallo, wisst ihr ob die 3 miteinander kompatibel sind? Ich besitze Sie und hab nun gelesen das sie eine unterschiedliche Spannung nutzen. Kann da was kaputt gehen? Danke und Gruß Benno
  10. Bennito

    Störgeräusch Minibrute2

    ich hab mal ein Video von dem Problem gemacht. Hat jemand von euch das schonmal gehabt? https://www.dropbox.com/s/khb1w7rlwu776km/IMG_4665.MOV?dl=0 Wenn ich die mittleren Regler runterziehe bleibt das Geräusch - hab ich vergessen zu zeigen :)
  11. Bennito

    Störgeräusch Minibrute2

    Danke Frank, Ja ich denke auch das dann etwas kaputt sein muss. Mit dem Cook Book hab ich natürlich schon gemacht, hat aber auch keine Veränderung gebracht. Ich werde den Support mal kontaktieren. Falls noch jemand eine Vermutung hat, gerne schreiben. Danke euch erstmal für die schnelle Hilfe
  12. Bennito

    Störgeräusch Minibrute2

    Danke Frank, nein die Geräusche gehen weg sobald ich neue Geräte anschließe oder es wie gesagt mit sich selbst auf der Patchbank verbinde. Wenn ich nichts anschliesse rauscht es recht laut und der Osc 1 ist leise zu hören.
  13. Bennito

    Störgeräusch Minibrute2

    Lieber Fanwander, danke dir für deine Antwort. Der Ext Fader bringt keine Veränderung, weder hoch noch runter. Mir ist heute aufgefallen das nach längerer Benutzung das Rauschen weggeht aber immer mal wieder kommt. Wenn ich eine Verbindung bei den Patchlöchern mache, selbst eine unsinnige In...
  14. Bennito

    Störgeräusch Minibrute2

    Hi liebe Community, ich habe seit kurzem ein Störgeräusch beim Minibrute2. Starkes rauschen und ich höre ganz leise Osc 1 - das geht weg wenn ich ein Modul mit Patchkabel in den Mastereingang oben rechts anschließe. Hat einer eine Idee was das sein könnte? Kabel hab ich ausgetauscht und alle...
Zurück
Oben