compressor

  1. OdoSendaidokai

    Tutorial - Compressor Lookahead 4 Free | Bitwig | DE

    Compressor Lookahead 4 Free | Bitwig | DE Wie du jeden Compressor um die Lookahead Funktion erweitern kannst ...
  2. OdoSendaidokai

    TimeCalc v0.2 Bitwig Extension

    Bitwig - TimeCalc v0.2 Extension UPDATE | english | deutsch eine aktualisierte Version von Ensonics TimeCalc Bitwig Extension ist verfügbar
  3. unse Jung

    Nano Modules SEQ , Eq und Compressor

    Hallo, von Nano Modules gibt es einen DJ EQ mit Compressor.
  4. Allthatsynth

    Mastering Kompressor. Bitte um Entscheidungshilfe.

    In den 90ern war ich mit einem Finalizer Express ganz zufrieden. Das Prinzip des Multibandkompressors scheint sich wohl nicht durchgesetzt zu haben. Als Hardware (und nur daran bin ich interessiert) gibt es die wohl kaum noch. Nun gut, ich habe schon mal etwas vorselektiert und bin bei 3...
  5. Niki

    Kaufhilfe Geiler Compressor gesucht

    Was habt ihr denn alles an Compressoren in euren Systemen drinne und für was genau verwendet ihr die? Könnt ihr was gut klingendes empfehlen? Sowohl für die drumm Summe als Punch oder auch als Sättigung.
  6. B

    Analog Mixing/Mastering Hardware Gear

    Hallo zusammen, möchte mir fürs Mastering in nächster Zeit kontinuierlich Gear zulegen da mir plugins zwar den gewünschten Effekt bringen aber keinen Spaß machen. Also worauf sollte man bei analogem Hardware Gear zum mixen und Mastern achten? Klar man sollte es bedienen können und wissen was...
  7. Donauwelle

    Overstayer Modular Channel Stereo

    Wer noch ein bisschen Geld übrig hat... https://www.youtube.com/watch?v=IslAM11ff1M
  8. F

    Compressor für Distorted Kick

    Hallo ich produziere acidcore/tekno und suche einen Compressor für meine Kick um die Dynamik anzupassen und noch dichter zu machen. Muss in mein 19 Rack passen und Preislich zwischen 500-1000€ liegen. Kick kommt von meiner Analog Rytm und geht dann in die Sherman hinein und soll dann in den...
  9. noir

    nABC - Not Another Boring Compressor - Analoge Hardware mit Sidechaining zu MIDI, CV, Gate, Audio, Pedal

    View: https://www.kickstarter.com/projects/suonobuono/nabc-not-another-boring-compressor-sidechain-made-fun Sieht sehr durchdacht aus die Kiste.
  10. Michael Burman

    Kompressor verwenden (aus: Wann habt Ihr angefangen Musik zu machen ?)

    Ohne einen richtigen (!) Kompressor braucht man sowieso nicht erst anzufangen. :P Eigentlich braucht man sogar mehrere. :cool: Vom MOD von hierher ausgelagert: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/wann-habt-ihr-angefangen-musik-zu-machen.125375/post-1807874
  11. oli

    Lo-Fly Dirt von MSX Audio

    Tool zum Beats/Samples o.a. "andicken"... „Lo-Fly Dirt“ von MSXII Sound Design https://itunes.apple.com/de/app/lo-fly-dirt/id1292776927?mt=8 Description: "An audio coloration utility plugin featuring individual modes for classic emulation of some iconic music production tools. This tool is...
  12. C

    Elektrische Störungen mit Daking FET II Compressoren

    Hallo! Ich bitte um eure Hilfe! Ich habe vor kurzer Zeit mein Studio aus meinem Haus in einen Altbau übersiedelt. Es handelt sich um eine Menge Equipment mit großem Pult, etwas Outboard und mehreren Synthesizern, viele davon Vintage. Es werden hauptsächlich Einzelspuraufnahmen gemacht, mono...
Zurück
Oben