So rein aus Interesse habe ich mir die verschiedenen Schaltpläne mal angesehen. Ein sehr guter Überblick über Chorus a la Boss/Roland allgemein ist dies hier:
https://www.electrosmash.com/boss-ce-2-analysis
Davon ausgehend sieht man leicht Gemeinsamkeiten und Unterschiede:
Typ des BBD (S/N Ratio, Verzerrung, Spannungsfestigkeit, Verzögerungszeit)
MN3007 1024 stage 5.12-51.2ms Delay 80dB S/N THD=0.5% @ 0.78Vrms 10KHz-100KHz Clock Rate
MN3207 1024 stage 2.56-51.2ms Delay 73dB S/N THD=0.4% @ 0.25Vrms 10KHz-200KHz Clock Rate
MN3009 256 stage 0.64-12.8ms 88dB S/N THD=0.3% @ 0.78Vrms 10KHz-200KHz
Art und Frequenzgang der Antialiasing und Rekonstruktionsfilter
RC Hochpass ist typisch
3rd order Sallen-Key Low-pass Filter oder 2 kaskadierte 2nd order Sallen-Key Low-pass Filter
Die Eckfrequenzen etc. kann man hiermit schön ausrechnen:
http://sim.okawa-denshi.jp/en/Sallen3tool.php
http://sim.okawa-denshi.jp/en/OPstool.php
Der CE-2 geht bis 6.6 KHz (3rd order Sallen-Key Low-pass Filter) und nutzt den MN3007
Der DC-2 geht bis 17.9 KHz (3rd order Sallen-Key Low-pass Filter) und nutzt den MN3207
Der CE-330 geht bis 4.9 KHz (2 kaskadierte 2nd order Sallen-Key Low-pass Filter) und nutzt den MN3007
Der SDD-320 geht bis 9.0 KHz (2 kaskadierte 2nd order Sallen-Key Low-pass Filter) und nutzt den MN3007
Der Juno 60 Chorus geht bis 9.6 KHz (2 kaskadierte 2nd order Sallen-Key Low-pass Filter) und nutzt den MN3009
Der Juno 60 Chorus spart sich den Kompander-Trick und hat dank MN3009 ein akzeptables (hüstel) Rauschverhalten.
Der CE-2 hat nur einen BBD
DC-2, CE-330, SDD-320 und der Juno 60 Chorus haben zwei BBD, die von einem LFO gegenphasig moduliert werden.
Bei DC-2 und SDD-320 gibt es Frequenz und Intensitäts Presets über vier Taster, der Juno 60 hat zwei Stufen und bei CE-2 und CE-330 ist das regelbar.