Das neue kleine SynxsS-Studio

hätte er sich doch einfach einen g2x gekauft und den rest einer jugendeinrichtung geschenkt - LOL

:mrgreen:
 
In der digitalen / moderneren Ecke bin ich auch etwas weiter gekommen, die Racks sind verschraubt und die ersten Kisten eingebaut und verkabelt.
Studio2013-455.jpg


Details darüber wieder hier:
http://aliens-project.de/blog/2013/08/29/synxss-studio-news-135-das-rote-oder-das-blaue/

Hier ist meine aktuelle Equipmentliste, also der klägliche verbliebene Rest:
http://aliens-project.de/blog/2013/08/29/synxss-studio-aktuelle-equipmentliste-stand-august-2013/

okay, okay, ich sag ja nix mehr... :roll:
 
Ist natürlich Geschmacksache, aber da muss man einfach FLEX-ibel bleiben ;-)
 
island schrieb:
Tja, dann mußt Du draußen bleiben.

Jetzt bin ich nicht unbedingt ein Freund von Holz im Kontext mit Technik, aber dein Arbeitsplatz gefällt mir sehr: ästhetisch und absolut stimmig. Respekt und Kompliment.
 
Schnuffi schrieb:
Jetzt bin ich nicht unbedingt ein Freund von Holz im Kontext mit Technik, aber dein Arbeitsplatz gefällt mir sehr: ästhetisch und absolut stimmig. Respekt und Kompliment.
Naja, das wäre mir zuviel von "Kirche". Als gottloser religionsfreier Mensch und überzeugter Atheist, stören mich solche Altare aus toten Bäumen.
 
ich finde die racks cool, einzig die verschliffene optik der oberfläche würde mich stören. alles geschmacksache

bin gespannt auf fotos des studios wenn es fertig ist, das wird sicher wieder eine spacige sache... ;-)
 
Soundwave schrieb:
ich finde die racks cool, einzig die verschliffene optik der oberfläche würde mich stören.
1977 waren sie schwarz matt, 1983 hab ich sie in hellblau umlackiert, 1989 kam Glitzer drüber und dann hab ich sie abgeschliffen um neuen Lack drüberzumachen.
Fand ich geflext aber besser und so kam nur noch Klarlack drauf. Das hat nicht jeder und man kann keine miesen Schweißnähte unter einer Spachtelschicht verstecken.
 
Bernie schrieb:
...und so kam nur noch Klarlack drauf ... und man kann keine miesen Schweißnähte unter einer Spachtelschicht verstecken.

:achso: das kann doch nix werden ...
In der Sozialisation des Bildungsbürgertums sind miese Schweißnähte und fehlender Korrosionsschutz Teil des künstlerischen Ausdrucks.
 
nordcore schrieb:
In der Sozialisation des Bildungsbürgertums sind miese Schweißnähte und fehlender Korrosionsschutz Teil des künstlerischen Ausdrucks.
Naja, ich bin auch Schweißfachmann, da sollte das schon sauber ausschauen.
 
nordcore schrieb:
:achso: das kann doch nix werden ...
In der Sozialisation des Bildungsbürgertums sind miese Schweißnähte und fehlender Korrosionsschutz Teil des künstlerischen Ausdrucks.

Die rostigen Weltkugeln im Garten sind so mit das einzige, das ich meiner Freundin verboten habe. Ich kann und will diese Aufopferung von Eisen nicht auch noch vor meinem Haus mitansehen müssen! :selfhammer: Als Maschinenbauer kümmere ich mich jeden Tag darum das nix rostet und dann das! :mad:

Ich weis, ich bin ein Kunstbanause :roll:
 
muelb schrieb:
Als Maschinenbauer kümmere ich mich jeden Tag darum das nix rostet und dann das! :mad:
Ich weis, ich bin ein Kunstbanause :roll:
Giacometti ist rostet nicht, Serra schon. Amis halt...
 
Bernie schrieb:
Naja, das wäre mir zuviel von "Kirche". Als gottloser religionsfreier Mensch und überzeugter Atheist, stören mich solche Altare aus toten Bäumen.
In welchem Dom läuft sonst noch gute Musik ausser im Mainzer Dom, Meditation pur, schade, dass ich nichts aufgenommen habe.
 
TonE schrieb:
Bernie schrieb:
Naja, das wäre mir zuviel von "Kirche". Als gottloser religionsfreier Mensch und überzeugter Atheist, stören mich solche Altare aus toten Bäumen.
In welchem Dom läuft sonst noch gute Musik ausser im Mainzer Dom, Meditation pur, schade, dass ich nichts aufgenommen habe.
Läßt sich dieser monströse Klang in einem Dom überhaupt einfangen?
 
Die benutzten Frequenzen schon, aber nicht der Gesamtschall. Musik ist ein Ortsphänomen, ja. Da müssten erst mal alle Zimmerecken einen eingebauten Lautsprecher haben, um etwas näher da ranzukommen. Für die Aufnahme bräuchte man mehrere akustische Kameras.
 


News

Zurück
Oben