Empfehlung kleines Midikeyboard

kennt jemand ein möglichst kleines Keyboard, gern mit mit Pitchbender, Modwheel und vielleicht ein paar Drehknöpfen das Midi-Out hat

alle kleinen Keyboards die ich kenne haben nur Usb

ich hab ein Edirol-pcr30 das ist mir aber schon zu groß
 
Ich würde dir ja meins anbieten, was ich eh nicht wirklich brauche.. aber leider spinnen die Potis ein wenig - müsstem wohl mal mit Kontaktspray ran oder so... es stand wohl zu lange rum
 
ja ich meinte ja auch kein kontaktspray sonden das wundermittel, welches alles wieder elektronische wieder heilt :D
 
RAL5021 schrieb:
Ich würde dir ja meins anbieten, was ich eh nicht wirklich brauche.. aber leider spinnen die Potis ein wenig - müsstem wohl mal mit Kontaktspray ran oder so... es stand wohl zu lange rum

nee .. sollte schon alles funktionieren
 


News

Zurück
Oben