03.02.13 DRESDEN, STANDUINO WORKSHOP @ OSTPOL

S

stoerenfried

.
tvrdakWeb-3.jpg



Wir haben die SUPER Gelegenheit die STANDUINO Crew aus Brno (CZ) in Dresden zu einer wahnsinns Workshopsession begrüßen zu dürfen. Seit 2011 ist die Crew in mehreren Ländern unterwegs und erfreut die Menschen mit ihren, auf einer Arduino Plattform basierenden Insrumenten.

Die Jungs und Mädels bauen abgefahrene Digitale <a href="http://www.standuino.eu/devices/instruments/fra-angelico/" target="_blank">Synths</a>....und <a href="http://www.standuino.eu/devices/instruments/frauangelico/" target="_blank">Drumcomputer</a>.

Ich hatte mir vor einigen Monaten den FRAUAngelico geholt und das Teil ist die absolute IDM Hölle!!!!

Jetzt haben Sie ein neues Produkt den MICROGRANNY-Sampler und stellen den exklusiv auf ihrer Workshoptour vor.
Das teil gibts zu MegaSPEZIAL PREIS von nur 60€.
Die anderen Bausätze sind ebenfalls zu haben.

DIE TEILNEHMERZAHL IST BEGRENZT AUF MAXIMAL 15 PERSONEN!!!

Anmeldung unter: alwinweber@gmx.de


Wann: 03.02.13 --- 11 Uhr ----- ab 21 Uhr Jam der Teilnehmer

Wo: OSTPOL (Königsbrücker Strasse 47 01099 Dresden)


http://www.circuitcircle.de
 
Night Machines

Night Machines

|||||
Re: 03.02.13 STANDUINO WORKSHOP @ OSTPOL DRESDEN

Ich war letztes Jahr in Köln beim Standuino Workshop und es war super! Habe da löten gelernt und mir den fraAngelico zur frau gemoddet. :mrgreen:

Hier beide in Aktion:
 
S

stoerenfried

.
Re: 03.02.13 STANDUINO WORKSHOP @ OSTPOL DRESDEN

Hab auch die Frau und die geht ab wie Schmidts-Katze.......und jetzt präsentieren sie den MICROGRANNY......einen Sampler.....brandneu auf ihrer Tour.
 

Similar threads

 


News

Oben