05.05.2018 - Ibbenbüren - Musikerflohmarkt

Stan Pete

Stan Pete

||

Adresse: Fuggerstraße 6, 49479 Ibbenbüren

Standaufbau: ab 07:00 Uhr
Flohmarktbeginn: 08:00 Uhr



Frühjahrsflohmarkt 2018
Samstag, 05.05.2018


Herbstflohmarkt 2018
Samstag, 06.10.2018


Frühjahrsflohmarkt 2019
Samstag, 04.05.2019


Herbstflohmarkt 2019
Samstag, 05.10.2019
 
Zweimal im Jahr ein ‚Muß-Erlebnis‘, einfach nur goil, durch die
Gassen zu gehen, quatschen, schaun, Spaß haben ..
Letztes Mal war Regen und Sturm angesagt, Frau und ich waren
Erstmalsverkäufer, nur 700 statt der anvisierten 1000€, zu kalt.

Aber es macht immer wieder Spass
 
[...] Letztes Mal war Regen und Sturm angesagt, Frau und ich waren
Erstmalsverkäufer, nur 700 statt der anvisierten 1000€, zu kalt.

Aber es macht immer wieder Spass

700 Euro eingenommen ist besser als 1.000 Euro ausgegeben.

Die letzten drei Flohmärkte waren erschreckend ereignislos -- es passiert eigentlich nie, daß ich mit leeren Händen heimkehre, aber da war absolut *nichts*. Muß an Ferien in NDS und Nationalfeiertag gelegen haben. Auch im Mai...

Stephen
 
Ich hab seit 1991 nicht einen der Ibbenbüren-Flohmärkte verpasst.
Und das werde ich auch in Zukunft so handhaben.
Mittlerweile geht es mir nicht nur um das Stöbern, Kaufen, Verkaufen, Feilschen und so, sondern mindestens so sehr um das Treffen von Leuten, die man eben sonst nur (oder fast nur) eben genau da trifft.
Die letzten Male war allerdings tatsächlich nicht viel am Start, und was da war, hatte durchweg preisliches Ebay-Niveau...

Schöne Grüße,
Bert
 
Leider hat sich Musik Produktiv aus CH zurückgezogen, der Flohmarkt hier in Lenzburg war immer recht genial. Dumm nur einmal, dass ich nicht wusste, was ein Wersivoice ist. Pech eben...
 
ich gehe auch schon seid etwa 20 ?! oder mehr Jahren regelmäßig hin....früher haben wir uns die Autos bis oberkannte voll gekauft...waren schon geniale schnapper dazwischen vor einem Jahr hatte ich einen Juno 106 und einen Großen Yamaha Drummi für 210 Euro weggezogen...schönes Erlebnis...

hier und da sind schon noch deals....
letztes mal waren erschreckend wenige synths u Effekte am start...man merkt seid jahren den zunehmenden einfluss von eBay

na ja - wie bert schon sagte wenigstens trifft man leute mit dem man schnacken und zusammen alt werden kann.....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben