04.05.2019 - Ibbenbüren - Musikerflohmarkt

Stan Pete

Stan Pete

||
Fuggerstraße 6, 49479 Ibbenbüren

Der nächste Flohmarkt steht am Samstag, den 4. Mai 2019, auf dem Programm. Auf unserem Firmengelände eröffnen wir ab 8:00 Uhr morgens die Jagd nach günstigen Angeboten, Schnäppchen oder ganz besonders ausgefallenen Sammlerstücken. Ein Musiker-Event, das sich niemand entgehen lassen sollte!

Beachten Sie bitte hierzu die weiteren Vorankündigungen auf dieser Website, in der Fachpresse und in unseren Mailings.

Alle wichtigen Hinweise zum Flohmarkt in der Übersicht:

  • Ca. 300 Verkaufsstände für gebrauchte Musikinstrumente
  • Das Top-Event zum Kaufen und Verkaufen für Privatleute.
  • Keine Standgebühr! Händler sind nicht zugelassen!
  • Flohmarktbeginn: 8:00 Uhr / Standaufbau: ab 7:00 Uhr
  • Keine Voranmeldung für einen Verkaufsstand erforderlich (und auch nicht möglich)! Kommen Sie einfach zwischen 7:00 und 7:30 Uhr morgens vorbei und Sie werden von unserem Team eingewiesen.
  • Kostenloser Park- & Rideservice (ab ca. 8:30 Uhr) für unsere Besucher mit Musik Produktiv-Shuttlebussen.
  • Musik Produktiv hat an diesem Tag von 9:00 bis 16:00 Uhr für Sie geöffnet!
  • Jede Menge toller Flohmarktangebote auch im Laden von Musik Produktiv.
 
Wettervorhersage für Samstag:
Bis 11.00h Schneefall, danach Regen.
Echt jetzt.
Ich bin trotzdem da - ob mit Stand oder mit hochgezogenem Kragen und Kapuze auf, wird das Wetter entscheiden.
Seit 1991 hab ich nicht einen einzigen MP-Flohmarkt verpasst und werde jetzt nicht damit anfangen...

Schöne Grüße,
Bert
 
Ich werde aus Gründen der Sentimentalität hinfahren, auch wenn ich weder große Kaufabsichten hege, noch in irgendeiner Weise auf den großen Schnapper hoffe -- das hat sich in den letzten zehn Jahren alles auf eBay hin verlagert.

Ich habe seit 1997 nur drei oder vier Flohmärkte verpaßt. Wenn mir dieses Jahr das von Bert angekündigte Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, dann ist es halt so -- in den vergangenen fünf Jahren habe ich mir dafür jedes Mal schon um acht Uhr morgens einen Sonnenbrand geholt...

Stephen
 
Nicht ich hatte das Wetter angekündigt, sondern Wetter.com! Und die haben es mittlerweile etwas entschärft (kein Schnee mehr, nur noch 75% Regenwahrscheinlichkeit).
Man fährt ja auch hin wegen der Leute, die man oft nur dort trifft, wegen der Atmosphäre und wegen der Frühlingsrollen!

Schöne Grüße,
Bert
 


News

Zurück
Oben